Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon Dummermuth


Free Mitglied, Solothurn
[fc-user:1486487]

Über mich

Kommentare 14

  • Patsiro 19. April 2010, 19:51

    Danke für deine Anmerkung.
    Ja, wenn du in Pieterlen warst, warst du gestern echt in der Nähe ;) Am Samstag bin ich dort mit Hund und Velo durchgefahren ;)

    lg Patricia
  • Klephoto 12. März 2010, 13:13

    einen lieben Gruiss vom Niederrhein, hast einen schönen Blick fürs Detail
    lg Stephan
  • N. L. K. 26. Februar 2010, 22:45

    Danke vielmals für das Lob, motiviert (wie auch gute Kritik) immer!

    Hab mir vorhin auch schon deine Bilder angeschaut, eine sehr bunte Mischung, man sieht dass du raus gehst und Bilder machst. Und das ist immer noch das Wichtigste. Auch sehr coole Experimente. Die Bilder deines ?Vaters? gefallen auch sehr.

    Zur FC: Ich boykottier das aus Prinzip, ich hab die Bilder bei flickr, da zahl ich einen Bruchteil der Kosten hier, kann in beliebiger Auflösung, Qualität, Farbprofil raufladen, soviel ich will. Ich kann da auch von extern her linken. Und da ich das hier alles nicht kann, und mehr zahlen müsste, boykottier ich das hald.

    Meine Bilder veröffentlich ich eigentlich auf http://www.striking.ch
    Hier hab ich einfach ein paar Bilder, damit man sieht dass ich nicht NUR labere, sondern auch Bilder mache ;) Sozusagen für die Street Credibility :D

    Grüsse aus Winterthur
  • Mannel 9. Februar 2010, 20:52

    Vielen Dank für deinen Profileintrag. Hat mich wirklich sehr gefreut. Wünsche dir noch viele gute Motive und viel Spaß beim Bilder knipsen,

    Mannel
  • Räder Karl-Heinz 2. Dezember 2009, 19:59

    dannmal willkommen ine der fc und ich wünsche dir stets gutes licht...weiter so denn das wird mit der zeit noch besser und man sieht du machst dir gedanken beim fotografieren...

    gruss,karl
  • K. Rademacher 1. Dezember 2009, 15:58

    Hallo Jimbrowski,
    HDR steht für High Dynamic Range, das sind Aufnahmen mit einem hohen Kontrastumfang.Solche Aufnahmen gehen fast mit jeder digitalen Kamera. Ein HDR Bild besteht aus mehreren Einzelfotos mit unterschiedlichen Belichtungsstufen, die mit spezielen Programmen kombiniert werden. Ist eigentlich eine einfache Sache, auf alle Fälle braucht man ein Stativ dazu. Ich hoffe dir hiermit erst einmal soweit geholfen zu haben. Am besten mal im Internet nachsehen, da wird einem schon viel erklärt.
    LG Karsten

  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 14:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • K. Rademacher 29. November 2009, 17:58

    Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viele schöne Motive...
    LG Karsten


  • Jörg Kallweit 29. November 2009, 12:30

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

    HalleDesLichts-Hall of Light-Hall de la Luz
    HalleDesLichts-Hall of Light-Hall de la Luz
    Jörg Kallweit
  • Gallus Pictures present 29. November 2009, 11:16

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Gallus
    Gestrandetes Eis Lichtspiegelung
    Gestrandetes Eis Lichtspiegelung
    Gallus Pictures present
  • Günter Roland 29. November 2009, 10:58

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Auf dem Weihnachtsmarkt in Schwelm
    Auf dem Weihnachtsmarkt in Schwelm
    Günter Roland

  • erlitzsche 29. November 2009, 8:39

    Hallo Jimbrowski,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • Annett Kecke 28. November 2009, 23:49

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Posing
    Posing
    Annett Kecke
  • Ruhrpottheini 28. November 2009, 22:52

    Hallo,

    wünsche dir viel Spaß und Freude hier.

    LG
    Kai
  • 2 0
  • 127 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse