Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon Bahner


Free Mitglied, Winnenden
[fc-user:1107362]

Über mich

Willkommen auf meinem Prodil.
Vielleicht ein kurzer Text: Ich bin 18Jahre alt und komme aus dem Schwabenland. Seitdem ich denken kann bin ich mit der Eisenbahn aufgewachsen und mitgefahren. Irgendwann kam es soweit, dass ich zum Foto griff. So enstehen Tag für Tag neue Bilder. Einge davon will und werde ich euch hier Präsentieren.

Hofeentlich Gefallen wünscht Simon..

Ausrüstung: EOS 350D, EF 17-85mm Tele und 90-200mm Tele, 2GB Sd-Speicherkarte UV-Filter und was halt dazugehört^^

Kommentare 8

  • MichaelStengel 10. Januar 2008, 21:01

    herzlich willkommen in der fc! wünsche dir viel spaass in der fc!

    lg michel
  • Hans W. Mayer 10. Januar 2008, 19:47

    Hallo Simon,
    Willkommen in der FC. Bis jetzt hast Du ja wirklich sehenswerte Motive ins Netz gestellt. Ich freue mich, dass mal wieder ein Neuer "Bahner" dazu gekommen ist, der die FC mit Bildern füttert.
    Bin schon auf weitere Bilder von Dir gespannt.
    Ich wünsch Dir dafür immer schönes Fotowetter und gut Züge.


    Vlg Hans
  • Sandhöfer 10. Januar 2008, 18:46

    Hallo Simon !
    Herzlich willkommen in der FC und natürlich speziell bei den Bahnverrückten. Ich wünsch dir viel Spaß und immer nette Kommentare !
    Gruß Ettore
  • Torsten Jantsch 9. Januar 2008, 20:55

    Herzlich willkommen in der fc sowie Danke für die Anmerkungen. Ich wünsche immer gutes Licht und TOP Motive


    VG Torsten
  • Gerber Peter 9. Januar 2008, 15:50

    Hallo Simon !
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Bildern.
    Deine Bilder sind sehr schön, sie gefallen mir sehr gut,als Eisenbahner !

    Lieben gruß
    Peter
  • Thomas Reitzel 9. Januar 2008, 14:12


    Hallo Simon,

    Deinem Text nach zu urteilen haben wir fast den selben Werdegang, was die Liebe zur Eisenbahn betrifft. Auch ich bin von frühester Jugend an im Umfeld der Eisenbahn aufgewachsen und habe den Virus entsprechend tief und unverrückbar in mir.
    Solange man die Dinge mit entsprechendem Abstand beurteilen kann, ist das nicht das Schlechteste, mögen andere von einem denken, was sie mögen!
    Indessen freue ich mich, daß Du die Mannschaft hier im Bahnchannel wertvoll ergänzen wirst und freue mich auf Deine Werke!
    Dazu wünsche ich Dir freundliche, ,jedoch konstruktive Anmerkungen und nette Kontakte!
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    VG Tom

  • Gerber Peter 8. Januar 2008, 18:22

    Hallo Simon Bahner !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Binolen im Hönnetal , VT 648   ( 856 PS )  und  Zwei  Pferdchen beim grasen........!
    Binolen im Hönnetal , VT 648 ( 856 PS ) und Zwei Pferdchen beim grasen........!
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Lothar Festerling 8. Januar 2008, 16:21

    Hallo Simon,
    Dann fange ich einmal an. Herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir schöne Motive und immer gutes Licht,
    LG Lothar
  • 2 0
  • 169 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse