Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

simeon


Free Mitglied
[fc-user:912341]

Über mich

Simon, 21, Journalismusstudent,

-Menschen, Reisen, Musik, Film-


Die Bilder die ihr hier findet sind zum allergrössten Teil unbearbeitet.
Ich fotografiere seit einigen Jahren, zur Zeit mit meiner geliebten Canon 350D. Ich habe viel von meinem Onkel gelernt der für mich ein grosses Vorbild ist. (www.jaeggifotografie.ch)

Freue mich über jede Kritik und wünsche euch viel Spass beim entdecken meiner Bilder.




berühren-konfrontieren-entdecken-verwirren-unbekannte Realitäten zeigen - und neue erschaffen-schockieren-wachrütteln-verzaubern

Kommentare 4

  • Biella 18. September 2007, 17:05

    Hallo Simon,

    danke für deine Anmerkung zu



    Du hast Recht, ein bißchen mehr Dach wäre vielleicht besser gewesen... aber leider sieht man das nicht immer, wenn man vor dem Motiv steht...

    Hast aber auch gute Bilder! Werde mich mal ein wenig umgucken.

    VG

    Klaus
  • Kiki 9. September 2007, 17:40

    hallo, tolls bild vo dir und schöne vorstelligstext!!!!
    vile dank für dini liebe wort zum bild vo dr olle, ha mi mega gfreut!
    mutz
  • Emotional Life Photography 12. März 2007, 13:23

    WELCOME

    ;-)

    und hab viel spass hier

    * isa

  • Kiki 10. März 2007, 16:01

    huhu,wilkomme! freu mi uf dini bilder!!!!
  • 1 0
  • 22 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse