Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silvian


Free Mitglied
[fc-user:1554689]

Über mich

Der Ruhrpottjung, der schöne Fotos mag

Hallo, mein Name ist Silvian und ich komme aus dem schönen Pott (ja, der Ruhrpott ist schön ;-))

Ich liebe tolle Bilder und fotografiere selbst seit ungefähr 4 Jahren. Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 20D und bin damit auch lange gut gefahren. Am Anfang war ich nur im Automatikmodus unterwegs. Doch irgendwann kam die Frage "was bedeutet eigentlich Blende, Belichtungszeit, ISO und was macht eigentlich das M auf meiner Kamera? Also habe ich mich in das Fotografieren eingelesen und habe, wie es die meisten in meinem Alter machen, viele YouTube-Videos angeschaut. Seit 2017 weiß ich schon ein wenig mehr über das Fotografieren und lerne jeden Tag dazu.

Da mir meine 20D nicht mehr modern genug war, habe ich mir eine 700D zugelegt und bin hell auf begeistert.

Auch du Instagram bin ich unter dem Namen silvianmitn unterwegs!

Ich möchte noch viel lernen und freue mich über euer Feedback!

Lieben Gruß
Silvian

Kommentare 6

  • JMPics 17. Mai 2017, 23:27

    Vielen Dank für Lob und Anmerkung!
    Gruß Jörg
  • knipser0072 14. Mai 2017, 12:54

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Liebe Grüße,
    Tim
    Lapadu Gleise
    Lapadu Gleise
    knipser0072
  • Hermann Graeff 1. Mai 2017, 19:51

    Danke für dein Lob, hat mich sehr gefreut. Gruß Hermann
  • Kingsepp 26. Mai 2010, 10:26

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    "Gänse"blümchen
    "Gänse"blümchen
    Kingsepp
  • Stefan M..... 25. Mai 2010, 11:09

    Willkommen in der FC
    wünsch dir viel Spaß, nette Kontakte und gute Motive

  • Mama Makro 24. Mai 2010, 19:02

    Hallo,
    willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • 8 22
  • 74 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert