SilviaB.


kostenloses Benutzerkonto, Weinheim
[fc-user:1428707]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 11. Lebensjahr. Damals überließ mir mein Vater eine alte Voigtländer und meine Leidenschaft, die Welt durch den Sucher einer Kamera zu betrachten, begann.

Meine Bilder erheben keinen Anspruch auf höchste Qualität und perfektes fotografisches Knowhow. Vielmehr ist es mir wichtig Stimmungen, besondere Momente, interessante Farben und für mich wichtige Motive festzuhalten.

Hier in der fc macht es viel Spaß die eigenen Bilder zu zeigen, aber auch die unglaublich schönen, interessanten und ungewöhnlichen Bilder anderer Fotografen zu entdecken!

Endlich ist es soweit - seit heute, 24.12.09, darf ich die Welt durch eine Nikon D5000 betrachten!

Meine persönlichen Lieblingsfotos derzeit:

natürliche Schönheit
natürliche Schönheit
SilviaB.
Knackige Perspektive
Knackige Perspektive
SilviaB.
Frosch auf Seerosenblatt
Frosch auf Seerosenblatt
SilviaB.

Alle meine Entchen
Alle meine Entchen
SilviaB.
Kirschblüten
Kirschblüten
SilviaB.

Kommentare 23

  • Guido Hu. 10. Juni 2010, 18:14

    Hallo Silvia ,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Hansesailbild .
    Gruß aus Hessen
    Guido
  • Lucy i.t.S. 7. Juni 2010, 19:22

    Liebe Silvia, vielen Dank für Deinen "Besuch"! Es freut mich sehr!

    Lucy :-)
  • M-o-n-a 3. April 2010, 11:56

    Hallo Silvia,ich habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut und wünsche dir schöne, möglichst sonnige Ostertage.
    LG Mona
    Naturverbunden
    Naturverbunden
    M-o-n-a
  • Günni 10. März 2010, 16:53

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ein neuer Morgen II
    Ein neuer Morgen II
    Günni

    LG Günni
  • MicBec 9. März 2010, 14:34

    Hallo Silvia,
    vielen Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild, ich freue mich, wenn es gefällt.
    Grüße aus dem Bergischen Land von
    micbec
  • Klaus Boizo 3. März 2010, 16:56

    mir gefällt die vielfalt deiner bilder!
    komme mal wieder auf deiner seite vorbei um
    zu gucken was es neues gibt.

    viele grüsse
    klaus
  • Lorenz Gülker 1. März 2010, 15:53

    Hallo Silvia,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Besonders deine Sonnenuntergangsfotos gefallen mir sehr gut.
    Gruß
    Lorenz
  • teddynash 18. Februar 2010, 19:57

    Besten Dank Silvia :-)

    grüsse
    teddynash
  • Wolfgang Bressan 16. Februar 2010, 14:52

    hi silvia !

    danke für deine anmerkung ............. :-)

    bei diesem foto ging es mir ehrlich gesagt nur um den zaun, der hintergrund bzw. die berge waren nur zufällig drauf ! vielleicht hätte ich den hintergrund wegschneiden sollen, dass der betrachter von diesem nicht abgelenkt wird und sich auf das wesentliche, den zaun, konzentrieren kann !! ;-))

    lg. wolfgang
  • Wolfgang Bressan 16. Februar 2010, 10:41

    hallo silvia !

    dass zaun nicht gleich zaun ist, siehst du anhand meines fotos ! dieser zaun unterscheidet sich von deinem zaun sowohl material- als auch farbmäßig,
    zudem weichen auch diagonalen und winkelgrade
    ab ! auch in sachen stabiltät kann mein zaun nicht mit deinem mithalten !

    lg. wolfgang
    (diplom-zaunanalytiker)
  • fisch5833 28. Dezember 2009, 23:31

    Hey Silvi, hab mir grad mal wieder Deine Fotos angeschaut. Es sind wirklich tolle Aufnahmen dabei. Du hast den Blick für das schöne in unserer Welt...
  • Olaf Zierz 9. Dezember 2009, 14:58

    Vielen Dank für Deine netten Worte - es freut mich wenn es Dir gefallen hat.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spass und immer gutes Licht!!
    Groetjes
    Olaf
  • Deborah Borkowski 8. Dezember 2009, 19:41

    hall silvia..
    ich liebe es auch tiere zu fotographieren..das ist aber nicht immer so leicht...
    ich find aber deien bilder sidn echt gut..
    lg debbie
  • andrea aplowski 25. November 2009, 19:17

    Hallo Silvia,
    ja mein Enkel ist schon ein süßer Fratz, aber das muss ich als Fomi ja auch sagen*ggggg
    Danke für deine lieben Worte.
    lg apoline
  • Lauro Bassani 14. November 2009, 17:50

    Ciao Silvia .....grazie mille per il tuo commento alla mia foto .....

    Ciao Lauro
  • 4 4
  • 191 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse