Silvia Koerner


kostenloses Benutzerkonto, Rönninge
[fc-user:435969]

Über mich

Kleine Vorstellung:
Ursprünglich stamme ich aus Berlin. Doch, wie es halt so im Leben ist,
hat es mich vor gut 40 Jahren nach Schweden und in die unmittelbare Umgebung von Stockholm verschlagen.

Gearbeitet habe ich hauptsächlichst als Übersetzerin von technischen
Texten, die ich aus der schwedischen und englischen Sprache in die
deutsche übersetzt habe.

Seit ich nun keine Texte mehr übersetze, habe ich Zeit, um meinen
Hobbies wie dem Fototgrafieren und dem Schreiben von Kurzgeschichten nachzukommen.

Viel Zeit verbringe ich zusammen mit meiner Familie und besonders
gern mit meinen beiden Enkelkindern, deren Entwicklung ich natürlich
auch mit meiner Digitalkamera beobachte, festhalte und dokumentiere.

Angefangen mit der Digitalfotografie habe ich vor ca. fünf Jahren mit einer Canon PowerSho A10. Die habe ich durch eine Canon Ixus 400 ersetzt, mit der ich jetzt aber auch nicht mehr fotografiere, denn inzwischen ist es eine Canon Ixus 700!

Tja, und das wär's ja wohl auch schon gewesen, was es so über mich zu berichten gibt, sagt

Silvia aus Schweden ;-)



18. Mai 2008

Kommentare 21

  • Wolfgang Graf 27. Juli 2006, 18:12

    Liebe Silvia,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich, wenn Du das nächste Bild einstellst. Dann sehe ich mal wieder was aus Schweden!
    Wolfgang
  • T Piechulla 18. Juli 2005, 18:35

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für deine Unterstützung. Leider hat es mein Foto in die Galerie nicht geschafft.



    LG

    Nelli
  • Stefan Schr. 15. Juni 2005, 20:45

    Du hast viele Bilder, die mir wirklich gut gefallen. Kein Wunder als alter Schweden-Fan, oder? Ich werde gerne wieder hereinsehen.

    Siehe auch: www.immer-wieder-schweden.de

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • Rainer W... 8. Mai 2005, 15:35

    Halo Silvia,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Ja Prag ist eine wunderschöne Stadt, leider wird sie immer westlicher, was ihr nicht gerade bekommt. Aber noch gibt es tolle Ecken zu entdecken.
    LG Rainer
  • Silvia Koerner 15. Januar 2005, 22:23

    Hi, Joanne,
    thank you very much! I fell honored.

    Greetings,
    Silvia
  • Hudson Valley 12. Januar 2005, 17:05

    Hi, Really enjoyed your pictures.
    Greetings
  • Silvia Koerner 21. Dezember 2004, 22:04

    Hallo Jörg,
    das hast du, finde ich, sehr nett gesagt! Danke!
    Schau vorbei, wann immer es passt.

    Liebe Grüße
    Silvia
  • Silvia Koerner 30. November 2004, 8:30

    Hallo Piri,
    vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag hier!

    Liebe Grüße
    Silvia
  • Piroska Baetz 28. November 2004, 19:00

    Hallo Silvia,

    Schöne Adventszeit
    Schöne Adventszeit
    Piroska Baetz
    vielen schönen Dank
    und Dir auch wünsche ich alles Gute,

    mit ganz liebe Grüße, piri
  • Silvia Koerner 1. September 2004, 11:57

    Hej Holger,
    schön, daß du hier bei mir gelandet bist. :-)
    Freue mich schon darauf, bald auch bei dir zu landen.
    Bitte noch etwas Geduld.

    Bis bald also,

    viele Grüße Silvia
  • Silvia Koerner 28. August 2004, 9:00

    Hallo Luzia, das freut mich! :-)
    Dich habe ich bereits in meiner Buddy-Liste aufgenommen und werde mich melden, wenn ich neue Bilder bei dir entdecke! ;-)

    Liebe Grüße Silvia
  • HeLu die Freizeitknipser 27. August 2004, 17:32

    Hallo silvia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.fc-foto:1760847] Ich habe auch mal bei Dir gestöbert. Deine Bilder gefallen mir. Werde öftermal bei Dir vorbeischauen.
    Gruss Luzia
  • Silvia Koerner 7. August 2004, 9:56

    Danke, Viktor !!!
    Das wünsche ich dir ebenfalls !!!
  • Viktor Hazilov 7. August 2004, 7:43

    Danke, Silvia !!! Bleib immer Glücklich und Gesund !!!
  • Julia P. 20. Juli 2004, 23:03

    Liebe Silvia!
    Jetzt endlich auch von mir mal ein paar nette Worte in Deinem Profil...
    Ich mag Deine Bilder sehr gern, weil sie mich immer wieder an meine Schwedenfahrten mit den Pfadfindern, und an die viele Lesestunden mit den "Kindern von Bullerbü" erinnern.
    Und das alles sind soooo schöne Erinnerungen...
    Freue mich auf Deine Aufnahmen!

    Liebe Grüße
    Julia
  • 0 0
  • 277 2.343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse