Silvia Klügl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:835909]

Über mich

Hallo zusammen,

ich habe mich nun getraut, bei fc anzumelden. Nach dem ich mir viele Bilder und das eine oder Fotografenprofil angeschaut habe. Ich bin der Fotographie seit September 2000 verfallen. In diesem Monat bekam ich meinen Kater Charly als 12 Wochen altes Katzenkind. Ich fotografierte damals noch mit einer "uralten" Minolta die ich zu meiner Konfirmation bekommen habe. Ich beschloss in 2001 eine Nikon F65 mir anzuschaffen. Gesagt getan. Hiermit machte ich meine ersten SLR - Erfahrungen. In 2005 kaufte ich mir meine erste digitale Kamara eine Nikon D70s, mit dieser ich sehr glücklich bin. Meine Lieblingsmotive sind selbstverständlich meine Katzen (inzwischen 3), Tiere aller Art, Landschaften und alles was mit der Natur zu tun hat.
Ich hoffe, dass ich von Euch konstruktive und ehrliche Kritik zu meinen Bildern bekommen werde.
Ich wünsche uns allen die besten Aufnahmen und immer tolle Motive vor der Linse.

31.03.2007
Seit letzten Samstag bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D80, meine D70S habe ich meiner "besseren Hälfte" vermacht. Der damit seine ersten fotografischen Gehversuche unternimmt. Die Kamara beleibt also in der Familie.

10.09.2007
Liebe Buddies,
seit Umstellung der Accounts auf 15 bzw. 30 Uploads in der Woche ist es mir zeitlich nicht mehr möglich, JEDES Bild zu kommentieren. Ich selbst lade täglich (wenn ich es schaffe) nur 1 Bild hoch und habe mich deshalb dazu entschlossen, pro Tag und Buddy auch nur 1 Bild zu kommentieren (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich finde, das ist ein guter Kompromiss und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür !

04.10.2007

einen herzlichen Dank an meine "Bessere Hälfte" für das neue Profilfoto. Es ist dieses Jahr bei unserem ersten Ostfriesland-Urlaub entstanden.

Gruss
Silvia

Kommentare 21

  • Mücke II 28. Mai 2008, 21:45

    Liebe Silvia, auch bei dir möchte ich mich nun endlich einmal ganz sehr für die vielen Anmerkungen bedanken.
    Wie geht es euch denn so, hab lang nichts mehr gesehen und gelesen.
    Ist alles ok?
    LG Anke
    Vielen lieben Dank
    Vielen lieben Dank
    Mücke II

  • Cleo W. 11. Dezember 2007, 21:49

    Mensch Silvia ich bin ganz traurig wegen deinem kater und sitze nun hier und heule mir einen ab:-((((
    alles liebe cleo
  • piahexe 20. November 2007, 15:33

    hallo Silvia,
    ja die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich ;-) Willi ist in calw geborn .. wenn dir das weiter hilft? aber er ist erst 2,5 jahre alt.
    ... Willi sieht alles
    ... Willi sieht alles
    piahexe

    grüssle Pia
  • Marcella S. 25. Oktober 2007, 18:49

    hallo silvia,
    vielen dank für deine nette anmerkung habe mich sehr darüber gefreut.
    hab mir auch deine fotos angeschaut und die gefallen mir gut. ;o)
    lg Marcella
  • Mücke II 4. Oktober 2007, 20:13

    Hallo Silvia, hier bin ich nun auch endlich mal wieder.
    Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen wenn du nicht die Zeit hast alle Bilder zu kommentieren. Naja, ich machs ja auch, ist schon blöd wenn es andere machen und man selber keine Zeit hat. Aber egal, das wollt ich eigentlich nicht schreiben sondern nur das mir dein neues Foto gefällt.
    Hat dein Mann sehr gut gemacht.
    Viele liebe Grüße und Knuddler Anke
  • Klaus Dieter W 3. August 2007, 22:17

    Liebe Silvia,
    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Pics. Das mit dem Coffeeshop ist ja auch nur witzhaft gemeint, Du weißt schon warum. LG Klaus
  • Klaus Dieter W 26. Juli 2007, 3:23

    Hi Silvia,
    Deine Talliban Bilder sind echt Klasse. Bin jetzt übrigens auch in der FC. Wünsche uns beiden noch viele Fotos beitollem Licht. Bin schon auf Deine nächsten Hotshots gespannt.
    LG Klaus
  • Rolf Eisentraud 6. Juli 2007, 17:49

    Hallo Silvia, danke für deinen netten Eintrag in mein Profil. Ich hab mir grade deine Fotos angeschaut. Gefallen mir gut. Hab dich auch auf Buddy gesetzt, damit mir keines deiner Katzenfotos entgeht.
    LG
    Rolf


  • Cleo W. 6. April 2007, 21:52

    liebe silvia,
    wie ich unschwer erkennen kann liebst du die bkh genauso wie ich!! meine 3, bzw. 4, mit meinem langhaarkitten sind meine liebsten fotoopfer;-) aber sie sind auch zu süss, mit ihren dicken pfoten, den kurzen stämmigen beinen und dem kräftigen bärchenkörper!
    aus welcher zucht sind deine denn?
    meine sind "von konradsburg" und ulli, ist papa von sohn lienchen und tochter cora.
    ich habe dich ab sofort natürlich auf "buddy" damit ich nichts mehr verpasse!
    lieber gruss cleo und die 4-beiner
  • Mücke II 6. April 2007, 13:31

    Liebe Silvia und ihr Lieben Fellnasen!
    Ich wünsche euch ein schönes ruhiges Osterfest mit hoffentlich schönem Wetter und schönen Gedanken.
    Geniest die freien Tage und erholt euch gut.
    Viele Knuddler und eine Umärmelung für dich.
    Seit ganz lieb gegrüßt Anke
  • En Ricos Katzenbande 15. März 2007, 11:05

    Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Profil,
    deine Bilder gefallen mir auch sehr gut
    lg enrico
  • Rolf Eisentraud 30. Januar 2007, 22:22

    Ich liebe Karthäuser-Katzen. Bin begeistert von deinen Katzenbildern.
    LG
    Rolf
  • Stephanie Leckebusch 28. Dezember 2006, 20:15

    Hallo Silvia,
    Dir, Deiner Familie und den Fellnasen wünschen wir auch alles Gute und Gesundheit für das kommenden Jahr.
    Meine sind "knallfest", da bin ich sehr froh drum. Ich hoffe Ihr werdet auch einen guten Rutsch haben.
    LG Steffi
  • Mücke II 24. Dezember 2006, 12:51

    Liebe Silvia!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Anke
  • Andy de Lonki 28. November 2006, 8:06

    Hallo Silvia,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meiner Katzendame(ist allerdings eine BKH, aber das ist sehr schwer bis nicht auseinander zu halten finde ich).
    LG Andy
    tiefer Blick....
    tiefer Blick....
    Andy de Lonki
  • 9 0
  • 593 407
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse