Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

silver-photography


Free Mitglied
[fc-user:1981874]

Über mich

Hello @ all!
Die Fotografie betreibe ich nun schon länger als kreativen Ausgleich zu meinem Bürojob.
Ich bin bei allem professionellen Bemühen mit Spaß an der Sache dabei, konnte schon viele Erfahrungen sammeln, weiß aber auch, dass es auch noch viel zu lernen gibt.

Bei allem Ergeiz gemeinsam mit dem Model schöne Fotos zu erschaffen, sollte aber auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Denn wenn alle locker und entspannt miteinander umgehen, hat man gleich viel mehr Freude an einem Shooting und zudem sieht man das, meiner Meinung nach, auch den Bildern an.

Zumeist versuche ich die erotischen, sexy Seiten einer Frau festzuhalten, wobei das nicht sofort gleichbedeutend mit Akt ist.
Jede Frau strahlt auf ihre eigene Weise eine Erotik aus und diese versuche ich hervorzulocken und festzuhalten, wobei frau hierzu eben nicht unbedingt nackt sein muß.
Meist ist es sogar viel reizvoller, wenn auf dem Bild nicht gleich alles zu sehen, sondern nur zu erahnen ist und somit die Phantasie des Betrachters anregt.

Da ich mit meinen Bildern kein Geld verdiene, bevorzuge ich tfp, wobei ich generell auch immer versuche die Ideen und Vorstellungen des Models mit einzubauen, sofern es mir möglich ist.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen wenn du Dich melden würdest um unsere Ideen und Vorstellungen für ein gemeinsames Shooting in Einklang zu bringen.

Weitere Bilder findest du unter Links. Passwort hierfür auf Anfrage.
  • 0 1
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)