Silvana Langer


kostenloses Benutzerkonto, Gernrode
[fc-user:488163]

Über mich

Fotographiere leider noch nicht professionell, da mir die Ausrüstung dazu fehlt. Aber abundzu gelingen auch mit der Digi Camera tolle Foto´s.
Von wem? Natürlich von meinen und anderen Hunden.

Habe nun seid ein paar Monaten eine gebrauchte Sony DSC-F717 und versuche nach und nach ein paar der vielen Funktionen zu ergründen. Aber bisher konnte ich damit schon viele schöne Motive festhalten.

Kommentare 2

  • Karsten Guhrmann 2. Mai 2008, 14:15

    Hi Silvana, schön das du nun auch hier bist.Ich wünsche dir viel Spass hier und wir sehen uns sicher auf einem Agiturnier wieder.
    LG, Karsten(der von der Püppi ganz begeistert ist)

  • Silvana Langer 5. Oktober 2004, 17:07

    Baxter v.d.Eichholzbahn
    - eines der besten Bilder mit meiner Digital Camera-
  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse