Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sillili


Complete Mitglied, Hamburg
[fc-user:2208383]

Über mich

Liebend gern reise ich, um zu fotografieren und zu filmen. Ich freue mich, wenn ich Bilderbuch-Motive - in Landschaften finde, lasse mich aber oft von schönen Gesteinen, Blüten, grüner Idylle und allen Wassern ablenken. In der Stadt können Winkel und Gassen stimmungsvolle Eindrücke schenken. Wie es gerade kommt, kann es farbenfroh oder pastell sein. Ich suche Schönheit in der weiten Ansicht und im Detail. Schon unterwegs zu sein, neugierig auf das, was sich hinter der nächsten Ecke oder Kurve zeigt, ist Freude pur, dabei bleibt die Fototechnik schon manchmal auf der Strecke.
Deshalb wünsche ich mir in der FC viele gute Tipps und bin gespannt.
Liebe Grüße Silli

Kommentare 14

  • Stropp 9. April 2018, 17:08

    Einmal zwischendurch ein Dankeschön für Deine Besuche bei mir und für die immer so netten Kommentare. Danke. Hab einen schönen Abend. LG Ana
    abhängen
    abhängen
    Stropp
    Et voilà ...
    Et voilà ...
    Stropp
    zugewandt
    zugewandt
    Stropp
    büschelweise Glück
    büschelweise Glück
    Stropp
  • H Reinecke 16. August 2017, 11:37

    vielen dank für deinen freundlichen kommentar,
    deine galerie ist ein schönes bilderbuch, tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    da folge ich dir gerne
    vg herbert
  • Trine Gutjahr 23. Juli 2017, 13:33

    Lieben Dank Silke für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Rush Hour in Paraty
    Rush Hour in Paraty
    Trine Gutjahr

    Natürlich habe ich gleich auf Deine Seite geschaut und ich bin ganz überwältigt von Deinen wundervollen Fotos. Genau die Motive, die ich liebe!
    Reisen und fotografieren, diese Hobbys haben wir definitiv gemeinsam!
  • Gerhard Albrecht 16. Juli 2017, 14:43

    Hallo Silke,
    ich finde Deine Venedig-Fotos großartig, weil sie alles andere sind als die üblichen Postkarten-Ansichten.
    Und zudem hast Du uns damit in dem Beschluß bestärkt, wieder mal einen Besuch dort - im Herbst - zu machen. Wir waren zuletzt vor 25 Jahren dort im Oktober und es war ein Traum (!), ein Schlüsselerlebnis, und wir hatte daher beschlossen, den Besuch niemals zu wiederholen.
    BG Gerhard
  • thomsen w 6. Mai 2017, 12:58

    Schönen Dank für nette Komentare ging runter wie Öl . AG Thomas
  • Gerhard Albrecht 29. April 2017, 10:59

    Danke Silke für Deine liebe Nachricht!
    Im Harz war schon lange nicht mehr - wird bestimmt mal wieder Zeit!
    Es gibt halt so viel Schönes auf dieser Welt - das sieht man ja auch an Deinen tollen Bildern von unterwegs.
    Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb!
    Gerhard
  • Michael Kienscherff 2. April 2017, 7:28

    Danke Silke für Deine Bemerkung, es war schön in Südafrika zu leben!
  • Josef Hochgerner 3. Februar 2017, 15:05

    Hallo Silke, danke für deinen freundlichen Kommentar - wenn ich deine Bilder durchblättere, kann ich sehen, dass wir vieles ähnlich schön finden und dass ich von dir als Fotografin einiges lernen kann. Freu mich, dich hier zu treffen! Lieben Gruß aus Linz :-)
  • Dreiauge 3. Februar 2017, 8:10

    Hallo Silli!
    Vielen Dank fürs positive Feedback! Deine Schweden-Bilder sind ein farbenfroher Blickfang in der immer noch etwas grauen Jahreszeit! Derzeit wird meine neue Kamera, mangels Motiven und Motivation im Freien, in Museen ausgeführt :-)!
    Gruß
    Gerhard
  • Andreas Pfanner 27. Juli 2016, 21:39

    Grüß dich Silli,
    Fotografie ist bestimmt einer der besten Gründe um zu reisen, Augen und Sinne eines Fotografen sind offen für alles was da kommen mag. Und Schönheit zu suchen ist in unserer Zeit dringend notwendig. Du findest offensichtlich eine Menge davon und zeigst sie uns.
    Danke auch für deinen Besuch und Kommentar.
    Bleib dran und hab Freude
    Gruß
    Andreas
  • Wolfgang Vonier 29. Februar 2016, 16:29

    Hallo Silke,
    vielen herzlichen Dank für Deine positive Anmerkung zu meiner Sylt-Aufnahme.
    Es freut mich sehr, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    VG Wolfgang
  • VOSCH50 9. Februar 2016, 19:05

    Hi Silke,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Norwegenbildchen! War in den letzten drei Jahren jeweils für vier bis fünf Monate in Nordnorwegen - das ist wie eine Sucht.
    Im Mai geht's bis September wieder mit dem Wohnmobil, Frau und zwei Katzen in den Norden. Wir können es kaum erwarten.
    Liebe Grüße
    Volker
  • Peter Wachholz 9. Februar 2016, 9:46

    Hallo Silke,
    ich habe mich sehr über Deinen netten Kommentar zu meinem Foto gefreut.
    LG Peter
  • teddynash 19. Januar 2016, 18:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • 19 4
  • 684 528
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert