Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sille Van den Slampen


Free Mitglied, Bergfelde
[fc-user:804763]

Über mich

Hallo Ihr Lieben !

Bin ne Berliner- Hobbyfotografin und möchte einfach ein paar geschossene Werke in die Net-Umlaufbahn schmeissen um mal zu schauen wie´s wirkt !

Bin von Kopf bis Fuss Berlinerin und fotografiere am liebsten Frauen und Skurriles.

Bin nebenbei künstlerisch tätig und werde auch irgendwann meine gemalten Bilder ausstelllen.

Aber gut Ding will weile haben.... Und ich glaube ich spreche für viele Künstler wenn ich sage, das ich so gut wie nie zufrieden bin mit meinen Schöpfungen.

Freue mich über Gleichgesinnte und Kritiker!

In liebe Sille

Kommentare 4

  • joenext 18. Oktober 2007, 2:06

    genialer auftritt! b.
  • Norbert Birker 14. August 2006, 0:34

    Hallo Sille,
    herzlich willkommen bei der FC, viel Spaß, nette Kontakte und viele tolle Fotos wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • R. Jegg 10. August 2006, 23:11

    Hallo Sille,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • ME - Photo 10. August 2006, 20:15

    hallo und herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    netter name !!! ;-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse