silkeb


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1041678]

Über mich

Hallo,
ich heiße Silke.
Im Juli 07 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin beendet.Hier hoffe ich einen Pool gefunden zu haben, der mir konstruktives Feedback zu meinen Bildern gibt und sich Kontakte für weitere Fotoprojekte finden.
Ich möchte in den Fotobereichen Mode/Beauty/Portrait arbeiten.

Im Moment suche ich für meine Fotomappe nach einer oder einem guten, kreativen Visagistin?!

danke für Lob&Kritik

Kommentare 1

  • Andreas Findling 27. September 2007, 14:51

    Hallo Silke...

    Willkommen in der FC und ich wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte!
    Laß Dich von so manch negativer Kritik nicht unterkriegen. Solange sie konstruktiv ist, kann sie Dich nur weiterbringen!
    Bin gespannt auf mehr!
    LG
    Andreas
  • 2 1
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse