Silke Teutloff


kostenloses Benutzerkonto, Kleinmachnow
[fc-user:15231]

Über mich

Die meisten Fotos, die mir am Herzen liegen, entstehen auf Reisen. Ich liebe es, fremde Länder kennenzulernen und meine Eindrücke festzuhalten. Farben, Licht und Strukturen reizen mich. Aber ich knipse auch mal gern. Also mit anderen Worten, ich bin kein Profi, aber ich habe meine Ansprüche an ein gutes Foto. Manchmal bekommt man schon einen Schock, wenn es heißt: Ich zeig dir mal unsere Urlaubsfotos.
Meine Kamera ist eine Minolta Dynax, leider noch ohne Blitz. Als FilmmateriaI benutze ich am liebsten Fuji.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine Digitalkamera zu kaufen, bin aber noch am Testen.
Die Fotocommunity finde ich super, ich bin neu hier und hoffe auf viel Spaß.
Man sieht sich.

Kommentare 1

  • 1 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse