Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silke Schäfer


Free Mitglied, Donauwörth
[fc-user:29541]

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und ein Kind. Das fotografieren hat mich eigentlich schon immer fasziniert, aber richtig eingehend beschäftige ich mich seit 2 Jahren damit. Also noch ein richtiger "Frischling".
Meine erste Kamera war eine Zenit, mit der ich eigentlich ganz zufrieden war, mittlerweile habe ich aber eine Canon EOS 1000 mit einem 35-80mmm Objektiv und einem Cosina 28-300 mm Objektiv. Dazwischen benutzte ich immer mal wieder meine kleine Praktika-Digitalkamera mit 2.1 MP (recht wenig, aber für den Anfang reichts).
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse