Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silke Sandberg


Free Mitglied, Blankenhain
[fc-user:497797]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich seit meiner Jugend - aber nur Schnappschüsse, wie die meisten Leute mit Familie eben. Kinder und Hunde sind natürlich auch ausgezeichnete und dankbare Motive. Am liebsten fotografiere ich aber Schönes in der Natur und natürlich unsere Katzen. Da wir eine Deutsch Langhaar-Katzenzucht als Hobby haben, sind das auch ein paar mehr als die meisten Menschen Zuhause haben.
Seit Jahren verwende ich dafür eine Canon EOS 50D, mit der ich ganz gut zurechtkomme.

Kommentare 3

  • Dani S. 18. Februar 2005, 8:19

    Hallo Silke,
    Ja, die Welt ist klein - und das www. auch ;-)
    Hab Dich gleich mal auf die Buddy-Liste gesetzt!
    LG Daniela
    PS: Jetzt kann ich mir sogar ein Bild von Dir machen :-)
  • Stephan Kriwet 16. Februar 2005, 18:25

    Hups, noch ganz neu!
    Dein Hund Unda gefällt mir gut, das Foto ist top.
    In Erwartung weitere Unda-Bilder grüßt
    Stephan
  • Cornelia Schorr 8. Februar 2005, 11:11

    Liebe Silke,
    bist du nun auch infiziert?
    Sei herzlich willkommen hier!!!
    Ich bin gespannt, wohin's dich treibt und welche Ausmaße das annehmen wird ;-)))

    GLG von conny
  • 9 0
  • 100 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse