Silke Lehmann


kostenloses Benutzerkonto, Mittelfranken
[fc-user:587864]

Über mich

Ich befasse mich seit Januar 2004 verstärkt mit der Digitalfotografie. Fotografieren und fotografiert zu werden, hat mir schon immer gefallen. Zu meinen Lieblingsmotiven gehören, Tiere, Menschen, Naturaufnahmen, Momentaufnahmen und Schnappschüsse.
Habe im Frühjahr 2005 einen Fotokurs für Fortgeschrittene besucht, um meine Fotografiekenntnisse weiter zu vertiefen. Seitdem sehe ich vieles aus einem anderen Blickwinkel, drücke nicht einfach mehr ab, sondern wäge mehr ab. Zusätzlich habe ich dann letztes Jahr noch einen Adobe Photoshop Kurs besucht. Macht echt Spaß die Bilder anschließend nachzubearbeiten, wenn nötig.

Ich fotografiere entweder mit meiner Nikon Coolpix 4300 oder seit kurzem auch mit meiner Traumkamera, einer SLR Canon EOS 20D, 18-55. Zusätzliche Objektive sind natürlich schon in Planung.

Für meine Bilder wünsche ich mir auf jeden Fall allzeit gutes Licht. SERVUS.
:-)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse