Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silke Kalley


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:2020321]

Über mich

Ich liebe es, zu fotografieren, weil ich dann die Welt mit anderen Augen sehe.

Ich bin schon als Kind mit Fotografie aufgewachsen, mein Vater fotografierte viel und hat seine Filme selbst entwickelt und Abzüge gemacht.

Meine erste eigene Kamera war eine Minolta, Spiegelreflexkamera. Damals gab es noch keine digitale. Später habe ich dann mit Kleinbildkameras fotografiert, jedoch ohne hohen Anspruch. Das kam erst vor wenigen Jahren, als ich tiefer in die Fotografie eingestiegen bin. Vor kurzem habe ich mir meine erste digitale Spiegereflexkamera gekauft, eine Nikon D 5100. Ich möchte noch viel lernen und brauche Anregungen, Unterstützung und Impulse. Das ist der Grund, warum ich mich bei fotocommunity angemeldet habe.

Ich mag es, in der Natur umherzustreifen und neue Motive zu entdecken. Ich fotografiere gerne Pflanzen und Tiere, aber auch Landschaften. Ich reise gerne.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 30 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-TZ 31
Nikon D5100
Casio EX-Z550
Nikon P520