Silke Humkamp


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:448777]

Über mich

Hallo Du,

ich fotografiere mit meiner Olympus Camedia C-5050 Zoom eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt. Manchmal zum Leid der Personen um mich herum, die als Motiv herhalten müssen ;-).

Ich bin noch nicht allzulange dabei und habe mir einiges an Theorie gegönnt - allerdings hapert es noch oft in der Umsetzung...

Bin einfach begeistert von digitaler Fotografie und Bildbearbeitung und hoffe, dass ich in der fc einiges lernen und Spaß haben werde.

Viele Grüße,
Silke

Kommentare 3

  • Claudia I. 24. August 2004, 12:29

    Hallo Silke ,
    danke für deine Anmerkung im Profil - willkommen hier und viel Spaß !Fang ruhig wieder an auf´s Pferd zu steigen , es gibt nichts schöneres als die Natur vom Pferderücken aus .
    Tolle Bilder hast du - weiterso - gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Claudia L. R. 23. August 2004, 23:21

    Hi Silke, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC - aber Vorsicht - es macht süchtig ;---)))
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Rose - das Geheimnis ist einfach: viel viel ausprobieren - und ein bißchen Photoshop ;---)))
    Ich freue mich schon auf viele schöne neue Fotos von Dir !!!!
    LG aus München, Claudia
  • ewaldmario 21. August 2004, 18:16

    guter start ...
    ... weiterhin viel spass und erfolg ...
    ... lg ewald mario ...
  • 0 0
  • 29 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse