Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silke Gross


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:798619]

Über mich

Richtig angefangen habe ich 1975 bei einem Norwegenurlaub, wo einem Motive ohne Ende vor die Füße fielen. Mit meiner Canon AE1 (natürlich analog) und mehreren Objektiven (u.a. Soligor 70-220mm) stolperte ich durch die Fjordlandschaft und erlebte das Land vorwiegend durch den Sucher. Dann wurden meine jetzt erwachsenen Kinder meine Hauptmotive, es wurde alles zur Erinnerung festgehalten, die künstlerische Variante kam nur teilweise ins "Licht". Seit einiger Zeit arbeite ich mit der Canon EOS 350D. Lieblingsmotive habe ich nicht, ich lasse mich einfach von meiner Umgebung inspirieren - oder von meinem Lebensgefährten: Klaus-G. Hendl :-)

Kommentare 4

  • N. Claudia 30. Juli 2006, 17:31

    *herzlich willkommen* auch von mir! hoffe du hast hier viel spaß in der fc. wünsche dir immer schöne bilder.. deine gladiolen sind ja schon einmal wundervoll.
    lieben gruß, claudia
  • R. Drollig 30. Juli 2006, 15:43

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Lady Bathory 29. Juli 2006, 0:55

    ...von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fc und allseits einen guten blick für deine Bilder,sowie stets viel freude hier
  • Chr. Schulz 28. Juli 2006, 17:45

    Hallo Silke
    herzlich willkommen in der FC viel spaß noch und immer gutes licht
    gruß chr.
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse