Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silke Fuchs


Free Mitglied, Freiburg i. Breisgau
[fc-user:969059]

Über mich

Halli, hallo,

habe mir letztes Jahr - nur zum Spaß - die Canon A530 gekauft und bin total begeistert. Diese Woche haben wir uns nun noch die digitale Spiegelreflex Sony Alpha 100 gekauft um noch bessere Aufnahmen zu machen. Die Kamera ist total super, obwohl wir uns erst noch intensiver damit beschäftigen müssen.

Hoffe, dass ich hier ein superschönes Hobby gefunden habe und dass es hier immer so nett bleibt wie es jetzt schon ist ...

LG, Silke

Kommentare 1

  • Schnappschussman 23. November 2011, 10:46

    Hallo Silke, habe vielen Dank für Deine nette Anmerkung unter mein Foto. Nun musste ich gerade schmunzeln, sehe ich eine ebenso nette Person im Profilfoto die so schaut als sei sie an der neuen Kamera verzweifelt? Ja, ja -die Technik! Nimms nicht böse, ich schau auch oft so ins Bild, das ist Leben pur!
    Grinnns! Würd mich freuen wenn Du öfter mal vorbeischaust und Euch wünsche ich weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    Geister der Dunkelheit
    Geister der Dunkelheit
    Schnappschussman

    Herzlichst Andreas
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse