Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silent-Chief


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:2051265]

Über mich

Seit ca. 20 Jahren entwerfe und baue ich Mobiliar und einiges mehr im amerikanischen 50er Jahre Stil. Alles was mit dieser Zeit zu tun hat begeistert mich. Die Autos aus den 50ern, die chromblitzenden Diners, die alten Tankstellen, Pin up Gilrs, die alte Werbung.. das ist meine Leidenschaft.
Bei einem Besuch in Canada habe ich mir 1994 eine Olympus Digitalkamera gekauft. Das Teil war zu dieser Zeit eine der ersten Digikameras die ich live gesehen hatte. Mit 1100 DM war das jedoch eine riesen Investion für einen reinen Hobbyfotografen. Dennoch konnte ich nicht widerstehen. Als ich dann nach und nach herausfand was man mit den digitalen Bildern alles machen kann war eine neue Leidenschaft geboren. Bilder von A nach B über den PC senden war damals noch eine Sensation ;-).

Seit dem fotografiere ich nun die schönen Dinge die an mir vorübergehen. Auf unserem Firmengelände welches einem alten amerikanischen Lagerhaus nachempfunden ist, finden hin und wieder Foto-Shootings statt.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert