Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Silberstern


Free Mitglied, Ahrensbök
[fc-user:914817]

Über mich

+++++ Ausstattung++++++

Hab 3 Jahre mit einer EOS 3000N rumgeknipst. Nu hab ich mir eine EOS 350D zugelegt - finde dadurch kann man viel mehr lernen und man hat viel mehr Freiheiten.


++++++ Motive +++++++++

So ziemlich alles was mich bewegt. Wobei ich mich an Personen noch nicht so wirklich ranwage, aber dann muss halt meine Freundin dran glauben :-)


+++++ Kritik und Lob +++++

Wird hier seeeeehr gebraucht - vor allem Kritik und Vorschläge, was man anders machen könnte- besonders Belichtungsgeschichten und Tonung Vorschläge.

Ich freue mich über jeden Besuch.

Gruss aus Norddeutschland
Julia

Kommentare 12

  • Anna Wedig 20. März 2009, 11:54

    hey süsse!oh,ich finde deine bilder so schön*ich hoffe,dass wir irgendwann mal beide zeit haben und du auch welche von mir machen kannst*mach aufjedenfall weiter so!*ganz liebe umarmung*anna(nataschas freundin:) )
  • Torsten Buchholz 9. Januar 2008, 12:39

    Hallo Frau Nachbarin.
    Deine Bilder zeigen das Du einen Blick für schöne Details hast.
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    Und weiterhin viel Spaß ibn der FC
    LG
    Torsten
  • Robby-BF 24. November 2007, 18:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Es freut mich wenn sie Dir gefallen.
    Herzliche Grüße in den hohen Norden.
    Robby-BF
  • Rüdiger Clasen 14. August 2007, 10:41

    Das linke "Früchtchen" ist meine Tochter Lena.
    Es ist manchmal nicht immer so einfach die "Kleinen"abzulichten, sind doch manchmal sehr zappelig.
    Freue mich das dir das Foto gefällt.
    Es treiben sich also noch mehr "Ahrensböker" hier in der Community herum. Tolle Sache.
    LG Rüdiger
  • Rüdiger Clasen 14. August 2007, 10:27

    Hei, freue mich, dass der Abendhimmel angekommen ist.
    Hatten wirklich einen Wahnsinns- Sonnenuntergang. Ist wirklich alles echt und nichts "geschönt".
    Wirklich schöne Bilder die du eingestellt hast.
    Die Perspektiven sind wirklich sehr schön, auch wenn noch kleine "Fehlerchen" mit dabei sind.
    Sollte man nicht zu eng sehen.
    LG Rüdiger
  • A. Neffgen 19. Juli 2007, 12:52

    danke für deine nachricht bei mir. habe gerade mal deine bilder durchgeschaut find die auch alle toll.

    gruß andre
  • Markus Adrian 8. Juli 2007, 22:53

    Hallo Julia,

    erstmal Danke für Deinen Eintrag! Ich hab auch nicht schlecht gestaunt über die Platzierung *freu*

    Deine Bilder gefallen mir schon recht gut, also weiter so!!!

    Greets Markus
  • electronique 25. Juni 2007, 22:08

    Du kommst aus Ahrensbök? Kennst du dann auch Reinfeld?!

    : )
  • Der Tommy 30. April 2007, 22:27

    Hi,

    sehr schöne Bilder...

    lg
    tommy
  • Christian Rogowski 24. März 2007, 18:43

    Hi,
    danke für deine Anmerkung. Wünsche dir noch viel Spaß hier.
    Lg Christian
  • Angelika 20. März 2007, 14:42

    Hallo Julia,

    erst einmal ganz lieben Dank für deine netten Profileintrag ;) Hab mich echt gefreut.

    Nun zu deinen Fragen: Ja ich hab eine Eos 350d und bei der Belichtung kommt es ganz auf die Lichtverhältnisse an. Meistens versuche ich ohne Blitz zu fotografieren und das Licht so zu nutzen. Und ich probiere auch viel mit den Belichtungszeiten und so aus ;)

    Lg angi
  • Silberstern 14. März 2007, 20:10

    Bin eine Ánfängerin. Habe mir eine EOS 350D zugelegt. Nu hoffe ich, dass diese Kamera mir und Euch schöne Bilder schenken wird - natürlich unter meiner Regie :-)

    Gruss Julia
  • 2 5
  • 77 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse