Siggi Sauerstoff


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:29976]

Über mich

Bitte tippe --- http://www.prayforsnow.de.vu --- oben in deinen browser rein ;-)

Kommentare 3

  • Nikolai Sevke 7. April 2006, 2:56

    Nur eine Frage: dein Name hier "Siggi Sauerstoff", begründet der sich doch nich etwa auf der gleichnamigen Fernseh-Puppen-Serie aus Frankreich (glaube ich!), die sonst keine Sau (außer mir) kennt, weil sie vor Jahren mal auf irgend nem Sender ab und zu mal nachts lief !?
    Siggi das Fretchen, die Ratten die auf dem Schrottplatz leben, die Weisen Uhus, die in nem Turm sitzen und die Siggi immer um Rat fragt, und dazu läuft Didgeridoo-Mukke im Hintergrund !??
    Entweder Du weißt wovon ich rede und mußt gerade schmunzeln, oder Du hast keinen Schimmer, weils mit dem Namen ein Zufall ist, und denkst ich bin bescheuert.
    Naja...

    Peace!
    gruß Nik
  • Thekla A 4. Dezember 2005, 0:42

    merci!

    Vier.Welt von oben.
    Vier.Welt von oben.
    Thekla A


    lass doch mehr von dir lesen im profil und mehr von dir sehen an fotos?!?

    wobei, dafuer is ja auch deine hp da, gefaellt mir!

    gruesse aus amsterdam, Thekla
  • M.ART.in Müllner 3. Oktober 2005, 18:59

    Danke für die Anmerkung !

    I like your P&P´s !
    Tobe dich nur hier in der FC aus
    Willkommen!

    MFG martin
  • 1 0
  • 57 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse