Sieglinde E.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1151048]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby. Am liebsten fotografiere ich Landschaften, Parkbänke und alles mögliche, wenn ich auf Reisen bin.

Ich habe eine Digitalkamera (Kodak EasyShare C340)

Kommentare 3

  • Laura Ricordo 16. März 2008, 9:31

    Hallo Sieglinde,
    danke für deine nette Anmerkung. Mit deinen Venedigbildern hast du schon einen guten Anfang gemacht, bin auf weitere gespannt.

    LG Laura
  • A.R. Mahallatian 15. März 2008, 20:16

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Monie 15. März 2008, 20:09

    Hi, Sieglinde,
    Danke für deine nette Anmerkung. Du hast aber auch schon einen guten Anfang gemacht mit deinen Fotos. Ich wünsche dir viel Spaß hier und immer gutes Licht.
    Gruß Monie
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse