Siegfried Rohleder


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:526232]

Kommentare 5

  • Barbara Nellen-Caeners 17. Januar 2011, 21:22

    hallo,
    danke für deinen hinweis zu meinem namibia-foto. habe den ort schon geändert.
    gruß
    barbara
  • J. Bahlmann 11. August 2010, 21:08

    Hallo...
    Danke für Deine Kommentrare...die Hippos wurden tatsächlich nicht im Etosha aufgenommen.. da habe ich beim hochladen der Bilder nicht drauf geachten. Das sind Bilder von "Erindi".
    LG Jan
  • nordliesl 21. Februar 2009, 13:42

    Danke für den Hinweis, du hast recht - die Mine im Naukluft wurde erst 2006 angefangen und wir waren 1997 in Namibia.
    Uran-Tagebau in Namibia 1
    Uran-Tagebau in Namibia 1
    nordliesl

    lg nordliesl
  • Thomas Prinz 18. März 2007, 22:50

    hallo siegfried, danke für deine anmerkung zu
    [fc-foto:8306919
    du scheinst recht zu haben, leider habe ich nur einen recht ungenauen führer vom kruger nationalpark.
    wo sind deine fotos ?!?
    lg thomas
  • Upali Und Heike Kulatilaka 17. August 2006, 10:22

    Hallo Siegfried,
    herzlich willkommen in der FC. Vielen Dank für deine Anmerkung. Wir sind gespannt auf deine Fotos und deine Richtung beim Fotografieren.
    LG Upali und Heike
  • 0 0
  • 0 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse