Siegfried Reinhold


kostenloses Benutzerkonto, Sundhagen
[fc-user:1116835]

Über mich

Ein Hallo und Danke und auch ein Entschuldigung an alle Besucher meines Profils.

Ich bin hier schon seit 2008 angemeldet. Doch habe ich die Seiten hier aus verschiedenen Gründen stark vernachlässigt. Ich möchte das in Zukunft ändern.

Ich begann 2007 mit dem Fotografieren. Ich brauchte eine Hilfe bewußt nach etwas schönem zu sehen, das Schöne wahrzunehmen. Nun ist die Fotografie fester Bestandteil meines Lebens geworden.

Vordergründig fotografiere ich die Natur wie wir sie täglich begegnen. Manchmal haben wir nicht die Konzentration sie wahrzunehmen. Wir sind durch Anderes abgelenkt. Doch wenn wir uns wieder auf sie konzentrieren, ist sie wie ein Medizienmann für unsere Seele.

In erster Linie mache ich meine Fotos für mich, um mir oben genanntes immer wieder bewußt zu werden. Doch wenn ich mit meinen Fotos auch andere Menschen Freude bereiten kann, dann ist es eine doppelte Freude die ich erleben kann.

Ich wünsche mir, das ich den Besuchern meines Profils die Natur ein kleines Bischen bewußter machen kann, das sie die Freude beim Betrachten der Fotos finden, die ich beim Fotografieren hatte.

Siegfried Reinhold
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)