Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Siegfried Brock


Free Mitglied, Nähe Lech
[fc-user:1302701]

Über mich

Hallo Besucherinnen und Besucher,

es freut mich, dass Du den weiten Weg bis zu meinen Fotos gefunden hast.

Versuchen Bilder aufzunehmen ist eine meiner Freizeitbeschäftigungen. Ich bin aber auch gerne draußen unterwegs, zu Fuß oder mit dem Rad, manchmal mit, manchmal ohne Kamera, liebe Jazz und lese gerne, vor allem gute Krimis mit Hintergrund.

Wenn Du das eine oder andere Bild gelungen findest freue ich mich über Anmerkungen, bin aber auch für berechtigte Kritik zu haben, denn nur daraus kann ich dazulernen, das ein oder andere beim nächsten Mal besser zu machen.

Von reinen Dankesworten zu meinen Anmerkungen Deiner Bilder bitte ich abzusehen, denn der Sinn darin erschließt sich mir nicht.


Meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen daher ohne meine schriftliche Zustimmung weder gewerblich noch privat genutzt werden.

Kommentare 39

  • barbara klein 20. Juni 2018, 23:44

    Lieber Sigi, vielen Dank für deine Nachricht. Und ich freue mich sehr, von dir eine weitere zu bekommen.
    Liebe Grüße, Barbara
  • barbara klein 20. Mai 2018, 11:15

    Sigi, ich vermisse dich hier!
    Viele Grüße von Barbara
  • barbara klein 13. Juni 2017, 22:31

    Lieber Sigi, du warst ja ganz schön fleißig auf meiner Seite. Vielen Dank für deine vielen schönen Kommentare.
    Viele Grüße von Barbara
  • barbara klein 7. Februar 2017, 9:46

    Wie wahr, wie wahr! Einheitsbreie sind langweilig und einfallslos. Dennoch lernt man dazu, wie der Betrachter individuell und sub-objektiv an eine Aufnahme herangeht...;-) Danke für dein super Statement!
    Barbara
  • barbara klein 5. Februar 2017, 19:27

    Vielen Dank für deine berechtigte Kritik. Habe noch einmal das Bild bearbeitet...:-).
    Liebe Grüße von Barbara
  • barbara klein 23. Dezember 2016, 22:12

    Lieber Sigi, so viel Anerkennung. Dafür lieben Dank! Schön, dass wir uns auf diesem Weg austauschen können und viel voneinander lernen.
    Barbara
  • barbara klein 24. September 2016, 13:35

    Die Weinverkostung findet immer in der Altstadt von Augsburg zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr statt. Na ja, danach mit dem Auto...das wäre wirklich nicht ratsam. Ich bin Mitglied im FCCA-Fotoclub Augsburg mit einem monatlichen Clubabend in Königsbrunn...:-)) Falls du Lust hast, mal als Gast vorbeizuschauen, würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße von Barbara
  • barbara klein 23. September 2016, 17:42

    Dein herbstlicher Slogan für die Weindegustation Ende Oktober, die leider nicht in einer Hütte stattfinden wird, hat mich sehr gefreut. Und falls du darauf Lust hast, gebe ich dir gerne Termin und Ort durch. Viele Grüße von Barbara
  • Thomas_Konrad 27. Januar 2016, 18:06

    Danke für deine Kommentare zu meinen Sonnenuntergängen kann ich auch gut verstehen mit der Zeichnung im Wald, optimal wäre eine HDR gewesen was ohne Stativ nicht möglich war und auf hellen dieses Bereiches ist bei den Canon Kameras selbst heute noch ein Problem weil ein starkes Helligkeitsrauschen zum Vordergrund kommt deswegen lass ich den ganz schwarzen Bereich auch meist unverändert denn sonst würde man nur ein extremes Farben und Helligkeitrauschmuster erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen Thomas
  • Thomas_Konrad 10. Januar 2016, 20:57

    Danke dir für deinen netten kommentar Mit freundlichen Grüßen thomas
  • barbara klein 25. Dezember 2015, 16:22

    Lieber Sigi, auch dir weitere harmonische Weihnachtstage und viele Ideen und Energie für 2016.
    Viele Grüße von Barbara.
  • Gerd Pfluegler 22. Dezember 2015, 20:00

    Grias Di Sigi
    ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gerd
  • der Geist und die Dunkelheit 31. Oktober 2015, 19:04

    Hallo Siegfried,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    VG Riccardo

    Lichtdurchflutet
    Lichtdurchflutet
    der Geist und die Dunkelheit
  • barbara klein 6. Januar 2015, 20:40

    Lieber Siegfried, dass du gut "hineingerutscht" bist ins neue Jahr, kann ich dir nur wünschen. Und auch sonst wünsche ich dir, dass sich zumindest ein Teil deiner Träume erfüllen mögen. Ich freue mich auf einen weiteren Bildaustausch mit dir auch in 2015.
    Viele Grüße Barbara
  • Gerd Pfluegler 30. Dezember 2014, 16:15

    Hi Sigi,
    Ich möchte Dir und deiner Familie auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Viele Grüße vom Gerd
  • 29 4
  • 492 1.014
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ohne ist´s schwer.