Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sidney.k


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1420824]

Über mich

Lange kenne ich dies Community schon, besonders die Rubrik World und die damit verbundenen Fotos aus New York faszinieren mich sehr.

Da ich absolut frisch im Bereich Fotografie bin, werde ich erst in den nächsten Wochen und Monaten meine Erfahrungen sammeln und mir Equipment zulegen. Da dieses Hobby eine Menge Geld kostet und ich keine halben Sachen mache, werde ich tief in die Tasche greifen müssen.......oder doch nicht?

Ich bitte um Informationen zu guten Geräten die nicht die Welt kosten und trotzdem ein anständiges Ergebnis liefern. :-)

Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf die Zeit in dieser Community!

Kommentare 4

  • Günter Roland 26. Juli 2009, 10:24

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Mohn - Traum
    Mohn - Traum
    Günter Roland

  • Jörg Kallweit 26. Juli 2009, 0:09

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Ruediger Arndt 26. Juli 2009, 0:05

    Na dann, herziches Willkommen in der FC. Immer gutes Licht sowie den Blick für etwas Besonderes...dann tut´s auch eine Agfa Box.....

    Liebe Grüße

    Rüdiger

  • Sidney.k 25. Juli 2009, 23:42

    Lange kenne ich dies Community schon, besonders die Rubrik World und die damit verbundenen Fotos aus New York faszinieren mich sehr.

    Da ich absolut frisch in Bereich Fotografie bin, werde ich erst in den nächsten Wochen und Monaten meine Erfahrungen sammeln und mir Equipment zulegen. Da dieses Hobby eine Menge kostet und ich keine halben Sachen mache, werde ich tief in die Tasche greifen müssen.......oder doch nicht?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf die Zeit in dieser Community!
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse