Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sicilia100


Free Mitglied
[fc-user:1998110]

Über mich

Mein Hauptinteresse ist die Reisefotografie und das in erster Linie Italien (von Südtirol bis Sizilien). Hier finde ich eine ideale Mischung von fantastischen Städten,
aufgeschlossenen Menschen, ein Küche, die sich nicht nur auf Pizza und Spaghetti
beschränkt, Strände und Hochgebirge ....... für mich immer ein Grund zurückzukehren.

Soprattutto mi interessa la fotografia in viaggio prevalentemente l´Italia (dal Sudtirolo alla Sicilia). Qui trovo un misto ideale di cittá fantastiche, persone gentili,
una cucina che non si limita a pizza e spaghetti, spiagge e montagne di alta quota........ per me sempre un motivo di ritornare.

Kommentare 136

  • fomok57 6. November 2016, 16:33

    Du hast mein Foto 2014 kommentiert, danke, seitdem bin ich nicht wieder auf der Fotocommunitywebsite gewesen....soll sich jetzt ändern
  • Powerklicker 6. Mai 2015, 16:07

    An Wolpertinger muß man nur Glauben, dann sieht man sie auch.
    Danke für den Besuch auf meiner Bilseite - hat mich sehr gefreut.
    Lg.Richard
  • Blick-Blende-Klick 21. April 2015, 18:34

    Hallo Sicilia, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und für den netten Kommentar zu meinem Foto!
    VG,
    Christine
  • Graziella P. 20. April 2015, 20:06

    Hallo, manchmal ist es doch auch schön, so Aufmerksamkeiten zu erzielen, nein, nein, mir fehlen manchmal die Worte. Ich hoffe, dass es Dir etwas gefällt (das Foto)Trotzdem danke für Deine Anmerkung. Lg Graziella
  • Sven Reiske 29. März 2015, 21:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen !! Viele Grüße Sven
  • vemue 13. März 2015, 15:18

    Hallo Sizilia/Italo-Fan, ja danke für deinen Besuch und du hast die Stadt erkannt:-)Bassano ist ein Gedicht, habe dort meinen EX-Arbeitgeber besucht, auf dem Weg nach Caorle von den Dolomiten, ein Traum-Urlaub! Deine Bilder zeigen es ja auch sehr schön auf, Italien hat man nie richtig abgehandelt! Schönes WE, LGV
  • Terracana 2001 7. März 2015, 21:07

    Vielen Dank !
    LG Alex
  • GerdWe 6. März 2015, 15:52

    Hallo,
    Danke für dein Reinschauen.
    Der Preusse wird den Rechtschreibfehler korrigieren;)
    Gruß Gerd
  • amey 6. März 2015, 11:07

    Danke für deine Anmerkung zu den 12 Aposteln. Ich werde es mal ausprobieren und unten was wegschneiden.

    LG Andreas
  • Bernhard Eichenberger 1. Februar 2015, 11:42

    Danke für deinen Kommentar zum Eingangsiwan der Freitagsmoschee von Yazd. Du hast gemerkt - ich liebe den Iran. Was mich beeindruckt, ist neben dem rein Architektonischen, dass das Bauwerk 700 Jahre und älter ist und handwerklich auch im Detail wunderbar geschaffen ist (Fliesenmosaike).
    Herzliche Grüsse
    Bernhard

  • Bernhard Eichenberger 29. Januar 2015, 16:26

    Besten Dank für Deine Anmerkung zum Foto des Eingangsiwans der Königsmoschee in Isfahan. Iran ist ein wunderbares Land mit Kunstschätzen, die einem vielfach sprachlos machen. Meine Lieblingsmoschee ist die Lotfollah-Moschee ebenfalls auf dem Königsplatz. Bei der fragt man sich im Innern, ob es möglich sei, dass dies alles von Menschenhand geschaffen worden sei. Ich habe noch selten in einen Raum mit einer solchen Ausstrahlung gewesen.
    Herzliche Grüsse
    Bernhard

    Einfach grossartig!
    Einfach grossartig!
    Bernhard Eichenberger
  • Bernhard Eichenberger 27. Januar 2015, 21:34

    Teile deine Liebe für Italien... nur hat sich das bei mir fotografisch niedergeschlagen. War letztes Jahr einige Tage im Piemont die Seele baumeln lassen. Wunderbar.
    LG
    Bernhard
  • F.-J. Scheid 25. Januar 2015, 22:28

    Danke wegen dem "n"!!!
    LG
    Franz
  • rolvin 31. Oktober 2014, 0:30


    Hallo, schön dass du mir deine Gedanken zu meinem Foto mitgeteilt hast. Du hast völlig recht in dem was du schreibst. Meine Vermutung mit dem Unglücklich sein habe ich in erster Linie von der Körpersprache der Frau abgeleitet und nicht der Religion die von beiden praktiziert wird. Und Körpersprache kann viel zum Ausdruck bringen. Viele Grüße, Roland
  • BAUER STEFAN 27. August 2014, 19:16

    "Zernez-Tarasp."
    "Zernez-Tarasp."
    BAUER STEFAN

    Hey sicilia.
    Piz Plavna Dataint 3167m.
    Nationalpark Zernez-Tarasp-Scuol.
    lg.stefan.
  • 4 0
  • 141 1.884
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert