Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

~Sia~


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1536797]

Über mich

Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers: Man kann damit Kartoffeln schälen oder eine Flöte schnitzen.

Ich fotografiere seid ein paar Jahren. Mich begleitet eine Nikon D50, zwar nicht das neuste Modell, aber sie leistet mir immer noch sehr treue Dienste.

Kommentare 8

  • Florian.Ritter 12. Mai 2010, 17:28

    hallo sia,
    ich danke dir für die anmerkung zu meinem foto

    es ist zwar schon ein paar tage her, aber besser spät als nie

    und zu deiner frage:
    das foto ist eigentlich ein schnappschuss, hab nicht mal durch den sucher geschaut
    ursprünglich habe ich nur ein Pseudo-HDR gemacht
    und dann nochmal ein bisschen daran rumgebastelt d.h.
    1 bildausschnitt verkleinert
    2 tonwerte verändert
    3 farbsättigung reduziert
    4 fotofilter draufgelegt (sepia-braun)
    5 die kfz-kennzeichen weggemacht
    6 den bereich um den BMW herum weichgezeichnet (mehr oder weniger gut)

    und das ist dann dabei heraus gekommen.

    mfg Florian
  • TuaniS 4. April 2010, 23:54

    Intressanter Spruch... stammt von dir ?
  • Karl Kühn 4. April 2010, 22:54

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Sonnenuntergang am Neckar
    Sonnenuntergang am Neckar
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Hagen H. 3. April 2010, 11:05

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Günter Roland 2. April 2010, 13:00

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland

  • Baumi R.B... 2. April 2010, 11:37

    Hallo
    Herzlich willkommen in der FC !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive!
    LG Baumi
  • Kingsepp 2. April 2010, 9:09

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • erlitzsche 1. April 2010, 21:05

    Hallo Sia,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • 0 0
  • 9 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse