Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Si.St.Ma Photographie


Pro Mitglied, Hasselroth
[fc-user:2043747]

Über mich

Was soll ich über mich erzählen ...

... mich interessiert hauptsächlich Lost Palaces, Menschen und erotische Aufnahmen. Auch die Bildbearbeitung und die daraus resultierenden Möglichkeiten (z.B. CC) nutze ich gerne.

... zu dem Namen Si.St.MA - da sind die Anfangsbuchstaben meines Namens in angenehm lesbarer Form kombiniert :-) und kann auch unter SMS-Photografie gefunden werden.


Zu einem neuen Thema Shootings ...

... mache sehr gerne Bilder mit dem Anspruch das Besondere von jedem Menschen zu zeigen und heraus zu arbeiten … ich suche keine Super-Models - sondern all die, die von sich schöne Bilder haben möchten. Ein besonderes Faible habe ich mittlerweile für erotischen Shootings entwickelt. Dabei gehe ich gerne auf deine Ideen und Wünsche ein, verwirkliche aber auch sehr gerne eigene Projekte.
Auch sinnlich-geheimnisvollen Fotoaufnahmen von Körperausschnitten und Details können sehr reizvoll sein.

Ich betreibe dies als Hobby und ohne finanzielle Interessen auf TfP-Basis. Alle Shootings natürlich mit Vertrag und auf Wunsch mit Begleitung (der gerne mithelfen darf).

Wer also Lust hat, seine Ideen umzusetzen ... schreibt mich einfach mal an.

Kommentare 5

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Ich arbeite mit einer Nikon D7100 und diversen Objektiven - weniger ist da manchmal mehr.