Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SHOT - OPTIK


Free Mitglied, Kufstein
[fc-user:1114510]

Über mich

Hi an alle knipser + Profis da drausen.
Fotografieren ist schon seit längeren einens meiner liebsten Hobbys.
Bin über meinen Großvater dazu gekommen.
Fotografiere mit der D300 von Nikon und MB10 Aku kit einem Nikkor 18-200 mm 1:3,5-5,6 G.Objektiv einem SB-600 Blitz und Extension Tubes von Soligor mehr ist fürs erste nicht drin.
Alle meine Fotos sind nicht nachbearbeitet,und falls doch schreib ich es dazu.
Nicht alle meine Fotos sind mit der Nikon gemacht ein paar sind schon etwas älter und mit meinen Vorgängern gemacht.
Bin für jede gute und ernst gemeinte Kritik zu haben.
Also freu mich auf noch viele tolle Fotos von euch u. hoffentlich von mir.Bis dann.
07.09.08 Hab mir ein Unterwassergehäuse von Ewa-Marine geleistet und mal gleich in Heimischen Seen getestet.Leider ist der Sommer fast schon wieder vorbei stelle gleich meine ersten Unterwassershots rein.
Hoffe Sie gefallen euch.
Ist gleich was anderes unter Wasser zu Fotografieren als an Land.

Kommentare 6

  • Johannes Beranek 26. Mai 2013, 20:51

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • Homa 24. September 2008, 16:25

    Danke für deine freundliche Anmerkung bei meinem Falter. Mit deinen Makros liegst Du ganz auf meiner Wellenlänge, ich schaue bestimmt mal wieder nach deinen Pics. VG Homa
  • Jone787 5. Februar 2008, 20:04

    Hi!
    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild! :-)
    Ich benutz für meine Bilder die "Olympus E-500".
    Lg, Jonas
  • andrand 30. Januar 2008, 8:25

    Hallo Peter,
    wie es ausschaut, werden die Kufsteiner in der FC stetig mehr - was mich sehr freut :-)
    Die D300.... das Teil reizt mich auch sehr, der Preis allerdings weniger :-( - naja, mal schaun, vielleicht gehts sichs ja mal aus... bis dahin muß die gute alte D70 genügen :-)
    Viel Spass in der FC und mit der Fotografie
    wünscht Dir Andreas
  • Tinka Riggers 19. Januar 2008, 17:50

    Hallo Peter,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Monika und Heinz Tiemann 19. Januar 2008, 11:19

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Gruß Heinz

  • 2 0
  • 206 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse