Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

shooter-friend


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1989745]

Über mich

Habe früher viel analog fotografiert (Nikon FG). Dann nur noch mit Handy. Seit einiger Zeit wieder vom knipsen zum fotografieren übergegangen. Dazu habe ich mir eine D810 zugelegt. Als Objektive benutze ich die Nikkore 24-70/2,8; 70-200/2,8 und die Festbrennweite 50/1,8. Fotografiere viel auf Reisen, aber auch in "meiner" Stadt Hamburg. Freue mich auf Resonanz, gerne auch freundliche Kritik.

Anmerkung: Die gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder kopiert, vervielfältigt noch veröffentlicht werden.

Kommentare 10

  • Mojre 6. Januar 2018, 14:25

    Danke für deine lieben Wünsche...beim Anblick deiner Israel Bilder möchte man doch gleich wieder hin...lg Mirjam
  • Lichtmagie 24. Dezember 2016, 12:03

    ich wünsche Dir und den Menschen, die in Deinem Herzen sind
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Karin
    Frohe Weihnacht ....
    Frohe Weihnacht ....
    Lichtmagie
  • JessiA 25. Oktober 2014, 11:28

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung; hat mich sehr gefreut. Ein schönes WE wünsch ich dir. Grüße Jessi
  • Dirk-Christian 10. März 2014, 18:02

    Hallo, schön, was du hier zeigst. Die FG hatte ich auch mal, dann lieber alte und schwer zu schleppende NIKKORMATEN. Wenn du mal etwas Langbrennweitigeres suchst, die Objektive von Tamron, ich hätte es früher auch nicht geglaubt, sind ebenfalls Klasse. Finde deine Israel-Fotos ganz beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Christian (Sauerland)
  • christin.e 22. Januar 2014, 16:59

    Danke für die Anmerkung :)
    Liebe Grüße
  • marisa marcellini 4. Januar 2014, 12:20



    Thanks and good new year to you!!! Marisa
  • marisa marcellini 22. November 2013, 17:00



    Ti ringrazio
  • marisa marcellini 21. November 2013, 23:44



    Viele Danke, aber abgeschnitten?
  • Andreas Hinzer 21. November 2013, 19:16

    Dank dir
    LG aus Lappland
    Andreas
  • 4 1
  • 85 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)