.shiny.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:984222]

Kommentare 20

  • OIWEIDRAWIG 5. März 2009, 23:10

    herzlich Willkommen zurück !!!





    l.g josef
  • Photomas 31. März 2008, 18:35

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.

    lg
    Photomas
  • noni | photos 29. März 2008, 17:58

    vielen dank für die anmerkung :)

    lg
  • JoePi 29. März 2008, 15:16

    .... ahcso, alles klar. Hab das wohl falsch verstanden. Tja, Videoreportagen erstellen macht total Spass, ist halt extrem viel Arbeit mit dem schneiden und so. Die Materie Foto gefällt mir aber auch sehr, sehr gut.

    Und ja, die EOS 400d ist wirklich ein super Gerät, hab wirklich voll die "gaude" damit...
  • JoePi 29. März 2008, 14:48

    Hallo .shiny,

    thx für deine Anmerkung - stimmt, das Bild ist etwas dunkel :-)

    Lg aus dem Bregenzerwald
    Johannes

    PS: Meld dich wenn du dein neuen Account hast.
  • OIWEIDRAWIG 14. März 2008, 15:09

    na ja, soweit ich das jetzt sehe , sind überhaupt keine Bilder eingestellt ,... keine Alten und keine neuen.

    Du schreibst das es Dich aufgeregt hat ,---- das 150 Besuche bei Deinen Bildern waren und keine Anmerkung, als da soltest du nach der Regel nach 15 Anmerkungen gehabt haben ,..... normalerweise , gilt 1:10 ,.----- jeder 10. Besucher schreibt dir eine Anmerkung, eines meiner besten Bilder hat sowas an die 4.500 Klicks und ca. 300 Anmerkungen , also auch hier etwas die gleiche Regel,...... ich würde das nicht so schwarz sehen ,.. denn, die, die eine Anmerkung reinschreiben , die bleiben normalerweise auch , schauen immer wieder vorbei , werden Freund ,---- und das ist doch etwas , was einem Freude bereitet,---- soweit meine Meinung ,--- ausserdem würde ich da ganz anders rechnen , stell dir vor ich hätte 4500 Anmerkungen ,...für jeden Klick eine,--- und ich würde jedem nur ein einziges Bild zurück -- Besuchen ,--- weis du wie lange du da sitzen musst ,----??

    also - es gibt Freund ,--- deren Meinung zählt ,-----und davon hab ich viele, sehr nette Leute ,...... und die sagen mir auch was falsch ist ,.......... besser kann es nicht mehr sein .

    ich freu mich darüber das nur ein Zehntel eine Anmerkung schreibt ,-- mehr brauchen es gar nicht sein ,.....


    l.g josef

  • Miriam MR 22. Dezember 2007, 11:59

    Felices Fiestas - Un cordial saludo, Miriam
    ....:-)))) ....:
  • Biggi-Biggi Bäng-Bäng 20. Dezember 2007, 14:46

    siehst so aus.. ;)

    ja der kalender war am 7 tag schon ganz geplündert XD
    biggi
  • OIWEIDRAWIG 15. Dezember 2007, 10:24

    .....nach nicht einmal 12 Stunden - über 220 Klicks und 25 Anmerkungen ----- ich denke es war eine saubere Arbeit ,-----

    ich sag nochmal ein herzliches DANKESCHÖN - für das Foto.




    l.g. josef

  • Francesco Margarita 6. Dezember 2007, 13:23

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita

    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    francesco margarita
  • M. Ha 2. Dezember 2007, 20:15

    Hallo :)

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild :-) Freut mich sehr!!!

    Liebe Grüße aus Oldenburg,
    Mira
  • Seebärenclan 17. November 2007, 12:53

    na dann herzlich willkommen im irrenhaus der fc .
    lg julius
  • OIWEIDRAWIG 17. November 2007, 9:20

    ...liebe Grüsse

    josef

  • Biggi-Biggi Bäng-Bäng 16. November 2007, 22:49

    asoo XD
    schee.. und wie findest du die anderen bilder so?
    =)
    wie alt bist du?
  • Biggi-Biggi Bäng-Bäng 15. November 2007, 18:36

    ja hey danke für die anmerkung..
    war nebenbei in schnappschuss^^
    ja und die göre bin ich XD
    lg
    biggi
  • 0 0
  • 3 214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse