Shinographie


Premium (World), Peine
[fc-user:2000407]

Über mich

Wer nicht wagt, kann nichts gewinnen!

Hallo,

willkommen auf meinem Profil und somit auf meiner kleinen Fotogalerie!

Mein Name ist Tom und ich bin zu Schulzeiten mal auf die Fotografie gestoßen, damals noch mit einer analogen, manuellen Spiegelreflexkamera.
In dieser Zeit konnte ich einen kleinen Einblick in das entstehen eines Foto erlangen, vom Fotografieren bis hin zur Entwicklung des eigentlichen Bildes.

Später habe ich mir dann meine erste automatische Spiegelreflexkamera gekauft und in dieser Zeit einiges an Bildern geschossen.

Vor einigen Jahren habe ich mir dann meine erste Digitale Spiegelreflex von Canon gekauft und seit dem das Equipment etwas aufgestockt.

Fotografieren ist für mich ein Hobby an dem ich viel Spaß habe und in dem ich mich einfach immer wieder versuche zu verbessern.

Ich lerne gern dazu und probiere gern mal etwas neues aus!

Kommentare 1

  • Helmut Hartmann 3. April 2014, 21:01

    Hallo Shino,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar.

    Habe mir natürlich Deine feine noch recht kleine Bildergalerie angeschaut.
    Interessante Versuche hast Du bereits durchgeführt und bestens abgelichtet.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Gruß Helmut
  • 1 1
  • 28 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert