Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Shigeko


Free Mitglied
[fc-user:1997674]

Über mich

Fotografie interessiert mich schon seit längerem und ich habe bereits vor meiner Ausbildung versucht mit einer einfachen Digicam das beste aus den Bildern heraus zu holen.
Im November 2013 erhielt ein älteres Model einer Panasonic Lumix Bridge Kamera Einzug bei uns. Damit boten sich bereits ganz andere Möglichkeiten als mit der einfachen Digicam zuvor.
Seit April 2014 befindet sich nun eine Canon EOS 600D in meinem Besitz, welche hauptsächlich für mein Studium(Webdesign) gebraucht worden ist.
Danach habe ich mich immer wieder sporadisch mit den Regeln beschäftigt und je nach Zeit, Lust und Laune mal mehr und mal weniger fotografiert.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)