Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Shervin


Free Mitglied, Wien Umgebung/Purkersdorf
[fc-user:914689]

Über mich

Hey Ho, Hallo an alle Fotonarren, wie ich es bin!

Zu meiner Person: ich heiße Shervin, bin 16 Jahre alt, besuche die siebente Klasse (=11. Schulstufe für unsere Deutschen Freunde) einer AHS in der Nähe von Wien und fotographierte eigentlich immer schon gerne - mit der genaueren Materie befasse ich mich aber erst seit ca. 3 Jahren.

Vor 1,5 Jahr konnte ich mir meine erste, eigene Spiegelreflexkamera leisten - die Bilder danken. Ich fotographiere mit einer PENTAX K100D Super, wahlweise Einbein oder Dreibeinstativ, und verwende "des Fotographens Bester Freund" Photoshop.

Wie ihr am Profilbild (Anm.: Profilbild bereits ausgetauscht) auch erkennen könnt, zieht es mich nicht nur zur Fotographie, sondern auch zum Fernsehn. Ich glaube, da werd ich auch später die Linie ziehn: Fotogaphie=Hobby, Fernsehn=Beruf. Aber mal schaun, ein Praktikum wäre bei Fotographie auch dabei ;-)

Freue mich immer über Anmerkungen, ob im Profil oder in den Fotos, also bis bald!
Shervin

Ps.: Wenn ihr wollt, könnt ihr doch meine Homepage besuchen ;-) http://www.stage1.at


ICH UNTERSTÜTZE:
-----------------------------------------------------------------------------
5 Jahre
5 Jahre
Timo Geise





MEIN KRAM:
-----------------------------------------------------------------------------
• Pentax K100D Super
• Pentax smc DA 18-55mm F3.5-5.6
• Pentax smc DA 50-200mm F4.5-5.6
• Blitz Pentax AF 360
• Ein- und Dreibeinstativ (Manfrotto)
• Filter, Batterien, usw.


HÄUFIGSTEN 3 BILDTITELN IN DER FC
-----------------------------------------------------------------------------
3. Platz: "untitled"
2. Platz: "Girls just wanna have Fun"
1. Platz: "Me, Myself and I"


WEISHEIT DES TAGES
-----------------------------------------------------------------------------
Bei einem Digicam-Knipser ist die Kamera das Problem.
Bei einem Amateur-Fotograf ist der Fotograf das Problem.
Und bei einem Profi-Fotograf gibts kein Problem.


DIE SCHLIMMSTE KRITIK IN DER FC
-----------------------------------------------------------------------------
----> "hat was"

Kommentare 27

  • Markus Bibelriether 16. September 2008, 20:02

    Danke für deine Anmerkung zu ABSCHIED. Hast recht, geht mehr in Richtung Doku/Reportage o.ä.

    Grüße
    Markus
    Erster Kontakt II
    Erster Kontakt II
    Markus Bibelriether
  • Echtzeit08 14. August 2008, 16:37

    vielen vielen dank :)
    freut mich ebenso :)
    grüße aus gera
  • -Valentino- 22. Juli 2008, 15:00

    Du bist gut ;-)
    Hab mich hier mal angemolden, bin aber nicht sicher ob ich überhaupt was hochladen soll,...
  • Mia2311 7. Mai 2008, 20:28

    Rat mal welches Bild ich grad nochmal bearbeite ;)
  • Mia2311 7. Mai 2008, 19:51

    Year ich bin nicht alleine hier :D
    Natürlich frei nach dem Motto:
    "Wir sind die Zukunft macht uns Anmerkungen!"
    Ich setz dich au mal auf organe
    und geh jetzt mal deine Bilder anschaun.
    Wie lang knpist du denn shcon in der Gegend rum?

    LG Mia
  • Laila Feuerhake 6. April 2008, 17:58

    Hi... ja du hst recht... es sind nicht gerade viele in unserem Alter da... ich hab mir gerade mal so dein profil durchgelesen... interessant... ciao... ich klick mich jetzt nochmal durch deine Bilder... liebe Grüße Laila
  • Maga 23. März 2008, 13:51

    danke! :-)
    dir auch.
    Lache & die Welt lacht mit dir.
    Lache & die Welt lacht mit dir.
    Maga
  • skeleter 21. März 2008, 9:10

    Hallo liebe Shervin
    Ja das ist ein schönes Hobby und JA ich bin schon oft mitgefahren (es heist beim Ballooning fahren und NICHT fliegen)
    Liebe Grüße aus Wattenbek ,schöne Ostertage und melde dich doch mal zum mitfahren an (Kann ich nur empfelen ist einfach nur SUPER)
    Oder erkundige dich in deiner Umgebung doch einfach mal ob jemand ein Erdferkel benötigt.
    Erdfekel sind die Verfolger beim Ballonfahren.

    Viel Erfolg und nich viele schöne Fototage
  • der kleine KÖS 9. März 2008, 1:39

    dass pack ich grad nicht !!

    mein [ende] hats in dein Profil geschaft !!! und dann noch zu den Unterstützen !!
    *fühlmichgeehrt*


    find ich klasse !! DANKE !!!

    MFG das KÖS
  • Dieter O. 2. März 2008, 20:00

    Servus Shervin,
    beim letzten Satz kann ich mich vom Tobias nur anschließen. Für Dein jugendliches Alter sind das schon wunderschöne Aufnahmen.
    Mache weiterhin so!
    LG Dieter O.
  • Dr.Hase 28. Februar 2008, 17:56

    ha, buh, hui, ich schon wieder...
    haste fix erkannt was sache is bei meinem snoffel-bild!
    grüssle
    =:B
  • Dr.Hase 13. Februar 2008, 23:58

    hallo shervin,
    vielen dank noch für deine anmerkung zu meinem bild von der allianz-arena, hab mich sehr gefreut :-)
    hab mir dein profil angekuckt und behaupte mal es unterscheidet sich von den meisten andere hier, nicht unbedingt zum nachteil ;-)
    interessante perspektiven, feine ideen, behalte dir dies!
    weiterhin frohes schaffen,
    grüsse, tobias :D
  • JoWed 31. Januar 2008, 14:28

    Hey Shervin,
    ich danke Dir für Deine ehrliche Kritik...

    lg Josi
  • Rainer Keßler 29. Januar 2008, 17:43


    Hallo Shervin,

    schönen Dank für Deine Anmerkung!

    Viele Grüße
    Rainer
  • PT Anja M. 5. Januar 2008, 22:35

    Hallo Shervin,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Anne".
    Mein Model ist aufgrund eines runden Geburtstags so gestylt.Es wirkt vielleicht deshalb so overdresst auf dich.
    Wünsch dir weiterhin gutes Licht für deine Fotos.
    Lg Anja
  • 2 47
  • 71 259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse