Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Shayesteh Lindemann


Free Mitglied, Baunatal
[fc-user:900627]

Über mich

12.02.2007

Mein Interesse für das Fotografieren hat sich durch meinen Mann Marku.s Lindemann verstärkt.
Ich habe meinen Mann oft beim Fotografieren beobachtet, begleitet und er hat mich oft nach meiner Meinung gefragt. Dadurch ist mein Interesse Tag für Tag gewachsen.

Als er merkte, dass es mir auch Spaß macht und ich Interesse daran habe, hat er mir zum Geburtstag eine Kamera Canon IXUS 55 geschenkt. Dies hat den Anfang gemacht.
Seitdem fotografiere ich oft und das macht mir sehr viel Spaß. Dank meines Mannes habe ich eine unentdeckte Leidenschaft in mir entdeckt.

Inzwischen lerne ich, wie ich die Bilder bearbeite und wie ich sie am besten gestalte.
Mein Mann hat mich motiviert meine Bilder bei der Fotocommunity zu veröffentlichen.
Am Anfang habe ich mich nicht getraut, da ich dachte, dass meine Bilder noch nicht die entsprechende Qualität haben und ich nicht mit professionellem Fotoapparat - wie viele andere - arbeite.

Er hat mich so überzeugt, dass ich heute den ersten Schritt machte. Ich habe mich hier angemeldet.

Shay

Kommentare 6

  • Shayesteh Lindemann 2. März 2007, 10:33

    ich bemühe mich :-))
    lg shay
  • Uwe Skotschier 27. Februar 2007, 15:25

    Hallo Shay,
    ich bin es schon wieder und möchte dir für deine positiven Anmerkungen zu meinen Bildern danken. Ich freue mich natürlich sehr, wenn dir meine Bilder ein wenig gefallen.
    Ich werde aber deine auch im Blickpunkt behalten.
    LG Uwe
    Red Sky
    Red Sky
    Uwe Skotschier
  • Wolfgang Kölln 25. Februar 2007, 11:06

    Hi Shay, ich schließe mich Uwe an; wäre schön, wenn noch noch viele weitere Australienfotos einstellen würdest. Hier gibt's 'ne Menge Fans, die sich darüber freuen würden ;-) Herzlich willkommen in der fc!
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 14. Februar 2007, 14:38

    Hallo Shay,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Offensichtlich kommen da noch einige Bilder von Australien von dir, worüber ich mich schon freue.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG Uwe
    Outback - Idylle
    Outback - Idylle
    Uwe Skotschier
  • Werner N 14. Februar 2007, 8:03

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Sonja Haase 13. Februar 2007, 23:33


    Hallo Shayesteh, schön, dass Du Dich entschlossen hast, Deine Bilder in der fc zu zeigen.
    Die Qualität und Aussagekraft hängt nicht von der verwendeten Kamera ab. Es liegt am Auge des Betrachters. Und wenn ich mir Dein erstes Bild so anschaue, so kann ich Dir sagen, dass es mir gefällt!
    Ich wünsche Dir also weiterhin viel Mut, gutes Licht und tolle Motive!
    Viele Grüße, Sonja.
  • 0 0
  • 52 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse