Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sharagon


Free Mitglied
[fc-user:2054198]

Über mich

Hallo zusammen,

was begeistert mich an der Fotografie?
Keine all zu leichte Frage um ganz ehrlich zu sein.

Der Kern der Sache, also was die Begeisterung in mir entfacht, ist die schier endlose Kreativität mit welcher die vielen Fotografen, vom kleinsten Anfänger (wie mir) bis zum Profi, Momentaufnahmen von Dingen, Personen, Landschaften usw. erschaffen und andere Menschen damit erfreuen.

Mein persönlicher Anspruch ist eigentlich der, dass ich von meinen Aufnahmen sagen kann; "Das ist mein Stil, zu diesem Bild und wie es aussieht kann ich voll und ganz stehen und damit zufrieden sein!"

Denn Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich und jeder Mensch hat seinen ganz eigenen inneren "Geschmackskompass". Etwas zu erschaffen was wirklich jedem gleich gut gefällt, ist ein nicht zu erfüllender Anspruch, der letztendlich in Belanglosigkeit münden wird.

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
Canon EOS 1000D

Objektive :
Canon EFS 18-55 Canon EF 75 - 300, Canon 35 - 80 (Analog)

Stativ:
vorhanden

Sonstiges zum aufnehmen:
Sony Xperia Z
ActionPro X7