Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Shanina


Free Mitglied
[fc-user:2052777]

Über mich

Hallo,

fotografieren ist eines meiner Hobbys und mittlerweile werde ich von einer Nikon D 5100 begleitet. Mit dieser Kamera muss ich aber noch viel lernen. Meine 1. Erfahrungen mit einer Spiegelreflex sammelte ich mit meiner Nikon D40, die sich leider letztes Jahr mit einem Totalschaden verabschiedet hat. Neben dem Standartobjektiv besitze ich noch ein kleines Tele.

Ich fotografiere überwiegend Tiere und Pflanzen. Als nächstes würde ich mir gerne ein Makroobjektiv zulegen - wenn es irgendwann mal mit dem Geldbeutel passt.

Ich habe hier schon viele tolle Fotos gesehen und freue mich auf die nette Kontakte.

Kommentare 3

  • Laura OReilly 18. Juni 2014, 10:02

    Hey
    ja die waren sehr lieb eigentlich. Die Zähne nutzt es hier wohl nur zum festhalten ;)
    Lg Laura

    "Meins, meins, meins!"
    "Meins, meins, meins!"
    Laura OReilly
  • Silvia Schattner 8. Juni 2014, 10:31

    Hallo Shanina ... ja, das sind alle 3 unsere :-)). Die *Oma* wird dies Jahr 17, die Fluse ist 5 und der mit den Riesenohren ist der Jüngste mit knapp 4 ... Langeweile kommt mit denen nie auf ;-)
    VG Silvia
  • staufner photography 4. Juni 2014, 21:49

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 6 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert