Severin Zbyszek (Zibi)


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1411261]

Über mich

Hallo zusammen,

schön wäre es, sich mal mit jemanden zu treffen. Für eine Foto Tour in Hamm und Umgebung. Von mir aus, ganz NRW

Über gute Vorschläge, wie man es besser machen kann, freue ich mich sehr.


LG Severin

Kommentare 18

  • Palestina 23. Februar 2013, 17:25

    Hallo Severin,

    zu deiner Frage zu einem Tele bis max. 1200 Euro. Mir fällt da eigentlich nur das aktuelle 150-500 F5,0-6,3 DG OS HSM von Sigma ein. Eventuell noch das Sigma 50-500 F4,5-6,3 DG OS HSM oder das Nikkor 80-400 1:4,5-5,6D ED VR (ca. 1280 Euro (Amazon)).

    Grüße, Oliver!
  • lona9799 3. August 2012, 14:44

    Hallo Severin
    danke für deine Anmerkung
    es gibt noch eine 2.Version,die deiner Anmerkung
    entspricht
    habe mich allerdings für diese entschieden

    Gruß
    lona9799

  • SINA 3. Februar 2012, 10:10

    Merci Severin ich freue mich
    Glücksmomente
    Glücksmomente
    SINA

    belustigt...
    belustigt...
    SINA
  • vincandrea 11. Juli 2011, 12:05

    grazie ,ciao
    prey
    prey
    vincandrea
  • R X T 7. Juni 2011, 6:07

    Danke für deine Anmerkung!

    Gruß RXT
  • dieterundmarion 18. Mai 2010, 19:25

    guten abend ,
    ich freue mich das dir die tiger montage gefallen hat , und bedanke mich für deine netten kommentare , denke so ist es besser als wenn man auf jeden kommentar einzeln antwortet . wünsche dir noch einen schönen abend .
    lg dieter
  • dieterundmarion 18. Mai 2010, 19:22

    Ganz herzlichen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen Fotos. Freut mich, dass sie Dir gefallen.
    LG Marion
  • dieterundmarion 18. April 2010, 19:40

    danke dir für deinen netten kommentar , deine bilder sind auch sehr schön , weiter so ....
    wünsche dir ein schönen rest sonntag .
    lg dieter
  • Daniela Corrà 18. April 2010, 14:52

    Danke, ciao!
  • Heidi Schönberg 18. April 2010, 13:46

    Hallo Severin, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Die 'Wespe' war gestern noch völlig schlaftrunken, jetzt ist sie lebendig geworden, sitzt heute aber immer noch am gleichen Platz! Wünsche einen
    schönen Sonntag,
    VG Heidi
    ...erwacht...
    ...erwacht...
    Heidi Schönberg


  • Chris. C.. 13. April 2010, 6:18

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Wer hat Vorfahrt ?
    Wer hat Vorfahrt ?
    Chris. C..


    VG
    Chris
  • Frank Rödiger 12. April 2010, 20:56

    Hallo Zibi,
    vielen Dank für Deine Lobesworte zu den "Gerüststangen".
    Alles Gute
    froediger
  • Heribert Niehues 12. April 2010, 10:24

    Hallo Severin,
    vielen Dank für Dein großes Lob zu meinen USA-Fotos. Hat mich natürlich sehr gefreut, auch wenn Du übertrieben hast.
    LG Heribert
  • Majid mehraban 12. März 2010, 11:51

    Thanks for your visit and comment

    Majid
  • Hr.Vorragend 12. März 2010, 11:26


    hi,
    many thx for your comment!
  • 6 18
  • 99 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
Nikon D90
Nikon D5100

Objektive:
Nikkor 18-105mm 3.5-5.6G ED VR
Nikkor 50mm 1.8G
Tamron SP 70-200mm 2.8 VC USD
Sigma 10-20mm 4-5.6 EX DC HSM

Stativ:
Sirui NX-1204