Seth Kamkar


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2048055]

Über mich

Grüß Dich,

ich bin ein angehender Fotograf, Jahrgang 91, seit 2013 lichtmalenderweise tätig und lebe in Berlin.

Ich erarbeite mir die Fotografie größtenteils autodidaktisch via Trial and Error, bin ein eiserner Verteidiger des Manuellen Modus (sofern er verfügbar ist) und habe seit Anfang 2014 einen Mentor, der mir auf meinem Weg zum besseren Bild mit Rat und Tat zur Seite steht.

Neben der Fotografie studiere ich Interactive Animation Design (oder auf Deutsch, wie man Computerspiele toll aussehen lässt *g*) und bin ein großer Musik-Freak. Letzteres wird immer schwieriger, von der Fotografie getrennt zu genießen, da eine meiner großen Leidenschaften offenbar die Konzert- und Künstlerfotografie im Allgemeinen zu sein scheint.

Über Kommentare, insbesonderer KONSTRUKTIV kritischer Natur freue ich mich sehr. Wie eingangs erwähnt bin ich noch frisch im Feld und bin daher für jede Anmerkung dankbar, welche mir zur Verbesserung meiner Leistung verhilft.

Kommentare 1

  • 0 1
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert