Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

set_a_monument


Free Mitglied, Bippen
[fc-user:2187474]

Über mich

Mit der Fotografie habe ich vor kurzem erst angefangen und arbeite mich dort immer weiter hinein. Mein Interesse liegt dabei nicht darin, schöne Momentaufnahmen oder aalglatte Bilder zu erzeugen, Schönheitsideale zu füttern. Hauptsächlich bin ich Digital-Künstler und Bildbearbeiter, wofür ich dann Ausgangsmaterial fotografiere. Ansonsten fotografiere ich nach dem japanischen Prinzip des Wasi-Sabi. Ich stelle gerne die Vergänglichkeit und Verletzlichkeit der Dinge in den Vordergrund und bringe die Seiten des Lebens auf meinen Bildern hervor, die man sonst gerne unter den Teppich kehrt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Laptop mit Windows 8.1
Photoshop CC
Lightroom CC

Wacom Intuos 4M

Fujifilm FinePix S2000hd