Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Serientäter


Free Mitglied
[fc-user:1504029]

Kommentare 9

  • Nemosnautilus 30. Dezember 2012, 18:53

    Danke für Dein Tip, die Familie wollte das so - die Datumsanzeige-, im neuem Jahr mit der neuen Kamera wird alles besser - hoffe ich -
    Guten Rutsch
    Horst
  • Timwe 11. März 2010, 17:02

    Hallo,
    besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Schwänen. Was ist denn EBV? Ich habe das Bild schon ein wenig mit Photoshop bearbeitet, habe das Programm aber noch nicht lange.
    Gruß Tim
  • Wolfgang (Wolf) 27. Januar 2010, 23:59

    Erst einmal vielen Dank für den schönen, ausführlichen Kommentar - freut mich immer, wenn sich jemand die Zeit dafür nimmt.
    Zum Bild selbst. Unscharf ist es nicht - sondern rauschig und das kommt durch die schlechten Lichtverhältnisse und den Schnee an diesem Tag, sowie die recht steifen Briese (Windstärke 7) Der Vordergrund ist auch nicht schwammig, sondern einfach nur Eis - es sieht aus wie ein Wachsüberzug. Der Baum hat sich während der langen Belichtungszeit bewegt - daher die Bewegungsunschärfe an den Ästen. Tja....und der Turm....der gehört da nunmal hin nach Blankenese - genau wie das Schild :-))

    lg wolf
  • OhneWorte 11. Januar 2010, 13:00

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Thaikater im Schnee
    Thaikater im Schnee
    OhneWorte
  • erlitzsche 10. Januar 2010, 20:03


    Hallo,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • Annett Kecke 10. Januar 2010, 19:49


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    la avvenenza
    la avvenenza
    Annett Kecke
  • Call Me -Lulu- 10. Januar 2010, 15:06

    Hey!
    Willkommen in der verrückten Welt der FC
    Nun bist du einer von 800.000 der sich mit uns über Fotos austauscht,Kontakte knüpft und sich zu den schönen User Treffen gesellt.

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und ein kreatives Auge für die schönsten motive

    GLG Lulu
  • alinaisabel 10. Januar 2010, 14:53

    Hallo herzlich willkommen in der fc.Du hast ja schon einige stimmungsvolle Bilder hochgeladen.
    Was mich ein wenig stört ist dein Name ;-) wie wäre es denn mit "Fotostrecke"o.ä.,ist nicht ganz so negativ behaftet...
    Auf jeden Fall aber viele interessante Motive,immer gutes Licht und Freude bei deinem Hobby..
    vg alinaisabel
    Flat coated Retriever - 8 Wochen alt :-)
    Flat coated Retriever - 8 Wochen alt :-)
    alinaisabel
  • Tiefenblick André Maier 10. Januar 2010, 14:46

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier


  • 3 1
  • 165 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse