Sergio Quirici


kostenloses Benutzerkonto, Oftringen
[fc-user:676485]

Über mich

FUJI S2 50/1.8 , SIGMA 17-70 , Nikkor 70-210
SIGMA SD 10 18/50 2,8 Macro / 80-400 OS

RICOH GX-100

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 24. September 2006, 11:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Wolfgang Graf 22. September 2006, 18:32

    Hallo Sergio,
    scheinbar bin ich der Erste in Deinem Profil. Das freut mich. Habe recht herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Und viel Spaß weiterhin in der fc. (Da ich ab morgen in Urlaub bin, werde ich zunächst nichts kommentieren können, aber ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt)
    lg
    Wolfgang
  • 0 3
  • 26 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse