Septemberkind


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall
[fc-user:834202]

Über mich

Ich fotografiere eher nebenbei, hauptsächlich arbeite ich als Model.
Mein Account hier besteht vorranging, damit ich meine Bilder auch anschaun kann :-)

Solltet ihr nicht allzuweit herkommen und Interesse haben, mit mir zu arbeiten, freue ich mich über eure Mails :-)
Diverse weitere Refrenzbilder bekommt ihr bei Interesse auf meiner MK Sedcard...

Ich habe einiges an Shooting Erfahrung, kann mich selbst stylen (Visa is natürlich klasse ;-) und bin immer für neues offen. Kein Akt, kein Teilakt.

Liebe Grüsse

Kommentare 2

  • Nebo 12. Juni 2007, 15:52

    Wunderschönes Model, tolle Bilder, ich würde mich freuen mal mit dir zu arbeiten ;o)
  • Crazy User 11. Juni 2007, 12:33

    schöne Fotos im Album, schau jetzt ab und zu mal rein . .

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    (Mark Twain)

    lg Heinrich
  • 0 0
  • 21 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse