Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sepp vom Rupertiwinkel


Free Mitglied, Saaldorf-Surheim
[fc-user:1497279]

Über mich

Servus zusammen,

fotografieren ist zum Hobby geworden.
Ich fotografiere viel - aber wenige Fotos sind - meiner Meinung nach - geeignet zur Veröffentlichung in der fc.

Meine Motive finde ich hauptsächlich in der Natur in der näheren Umgebung.

Für Tipps und gute Ratschläge bin ich dankbar:
Ein "super", "gefällt mir", grottenschlecht" u. ä. freut mich sehr;
aber eine Begründung - warum - bringt noch viel mehr!

Grüße aus dem Rupertiwinkel

Kommentare 14

  • Marion Eberle 6. Oktober 2015, 16:08

    Hallo Sepp,
    danke für deine warmherzigen Bemerkungen zu meinen Bildern. Man merkt, dass du sehr heimatverbunden bist.
    Lieben Gruß aus dem Berchtesgadener Land,
    Marion
  • Wolfgang Georgi 24. Februar 2015, 21:14

    Grüß Dich Sepp,
    zunächst mal schönen Dank für Deine Anmerkungen! Für einen Anfänger sind Deine Bilder aber schon ganz schön gut!
    Meiner einer hat in den Rupertiwinkel geheiratet .... in die Gegend von Palling. Der Rupertiwinkel ist schon ein vom lieben Gott handgefertigtes Stück Erde! :)) Ich selber bin Oberfranke aus Hof.
    Wäre schön wenn Du so ab und zu mal vorbei schaust ... ich tu's jedenfalls bei Dir!
    Schönen Gruß in die Freilassinger Gegend!
    Wolfgang
  • zoly77 3. Februar 2015, 7:41

    Hallo Sepp! Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Lg Zoltán
  • Jens Zieglowski 10. Januar 2015, 13:52

    Meinen Dank für das Feedback und schön,daß es dich angesprochen hat!
    Da hat sich die Arbeit ja gelohnt :-)

    LG...Jens
  • Mimi1984 30. Oktober 2012, 12:29

    Hallo Sepp !

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung bezüglich des "Eis-anmache-Junge-Mädchen" Photos. Ich freu' mich sehr darüber.

    Nun: Was ist aus den beiden geworden ?

    -

    In Freilassing befindet sich noch ein weiterer Brunnen, auf dem diese beiden Figuren zu sehen sind. Leider komme ich in absehbarer Zeit nicht dorthin. Vielleicht in ein paar Wochen. Und kann dann auch diesen anderen Brunnen photographieren.

    -

    Einen schönen Tag wünscht dir herzlichst

    Andrea
  • Manfred Fiedler 13. Oktober 2011, 21:23

    Hallo Herr Nachbar,

    herzlich willkommen in der FC!

    Manni
  • Cassigrafie 11. Oktober 2011, 9:49

    Hallo Herr "Nachbar" ;-)
    ist ja noch recht leer hier, bin gespannt was man bei dir noch so zu sehen bekommt an Fotos!
    unsre Gegend bietet ja genügend tolle Motive und grad bei dir zuHause auch mit den Tieren, wenn du mal Tipps brauchst oder Fragen hast, gerne! :)
    lg Claudia
  • Markus Walti 29. Dezember 2009, 8:54

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • erlitzsche 27. Dezember 2009, 9:28

    Hallo Sepp,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Annett Kecke 27. Dezember 2009, 0:58

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und einen guten Start ins Neue Jahr!
    VG AnNeTt
    Eindringlich
    Eindringlich
    Annett Kecke
  • Rekiina 27. Dezember 2009, 0:32

    Auch ich begrüße Dich ganz
    herzlich und wünsche recht
    viel Spaß in diesem "Haufen". Lieben Gruß. Regina
  • DEGI 26. Dezember 2009, 23:08

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Tiefenblick André Maier 26. Dezember 2009, 22:08

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier


  • Karl Kühn 26. Dezember 2009, 22:06

    Hallo Sepp,
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    Blumenkugel
    Blumenkugel
    Karl Kühn

    LG Karl

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Meine Kameras:

Panasonic Lumix DMC-FZ2
Panasonic Lumix DMC-FZ38