Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Senta Fischer667


Free Mitglied
[fc-user:1991291]

Über mich

Ich fotografiere seit 1994. Meine erste Kamera habe ich in Kiel gekauft. Ich habe mich für Panasonic entschieden. Später kaufte ich mir die Panasonic Lumix FZ38. Zusätzlich wurde LG, Samsung S3 Mini angeschafft. Diese Geräte besitze ich nicht mehr. Die Makroaufnahmen werden mit Samsung S5 gemacht.
Oft unternehme ich die Fototouren mit dem Fahrrad. Die Bilder, die auf diese Art und Weise entstanden sind, werden nicht immer hochgeladen. Wenn man will, kann man vieles sehen. In der Nähe von meinem Wohnort befinden sich viele Schlösser und Gutshäuser, Jedes Jahr werden wiederholende Veranstaltungen angeboten. Die Kunstrunden zu Pfingsten, in dem Monat Juni - Tag der Offenen Gärten, etwas später Mittsommerremise, im September - Tag des Offenen Denkmals.
Meine Hobbys: Fotografieren, Lesen, Reisen, Fahrrad fahren, Musik hören, Garten, Flohmärkte besuchen und vieles mehr ...
  • 0 2
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-FZ38, Samsung-G901F