Senga1974


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2156200]

Über mich

Bin Anfänger, Laie. Habe Freude an der Fotografie und schönen Bildern. Konstruktive Kritik immer erwünscht.

Kommentare 3

  • Martin Stuenzi 14. November 2016, 13:38

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG, Martin
  • Klaus.Gerber 6. Januar 2016, 22:29

    Hallo Senga,
    schön das du wieder auf meiner Seite warst. Ja und mein Winterbild sieht so
    Weiteres Wintergemüse ;-))
    Weiteres Wintergemüse ;-))
    Klaus.Gerber
    aus.
    Leider kein weisser Schnee. Aber der kommt bestimmt noch. Danke auch für deine nette Anmerkung, freut mich sehr.
    Grüße
    Klaus
  • Klaus.Gerber 26. Dezember 2015, 23:48

    Hallo Senga,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Marburger Hauptbahnhof Foto. Marburg b(u)y Night ist jedes Jahr immer wieder eine sehenswerte Veranstaltung. Es freut mich sehr, das du meine Seiten besucht hast.
    Grüße
    Klaus
  • 2 1
  • 15 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)