Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Selor


Free Mitglied, Pirna
[fc-user:1412682]

Über mich

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.

Mario Cohen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Name ist Daniel, geboren wurde ich 1974 in Pirna. Meine erste Kamera hatte ich bereits mit 5 Jahren, und zwar war das eine POUVA START. Ein Jahr später bekam ich eine AGFA ANASTIGMAT JGESTAR, beide Kameras besitze ich noch und sie funktionieren noch immer, wie am ersten Tag.

Mit der Zeit hat sich mein Hobby von damals zu einer Leidenschaft entwickelt. Ich unternahm Fotoausflüge und begann Freunde zu fotografieren. Dadurch kam ich dann auch zu meiner ersten DSLR.

Freue mich hier auf nette Kontakte, mit denen man sich Austauschen kann.

Kommentare 3

  • Renate Britz 24. Dezember 2011, 16:30

    Lieber Daniel,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten
    im Kreise Deiner Lieben,
    keinen Stress mehr und geniesst die Feiertage :-)
    Lieben Gruß..Renate und PeeWee
  • Renate Britz 3. April 2010, 18:54

    Hallo, Daniel,
    ich wünsche Dir schöne Ostertage
    und ein erholsames, langes Wochenende...
    Lieben Gruss an Dich...Renate
  • Emotional Life Photography 9. Juli 2009, 10:54

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse